vw teilemarkt

Reparaturblech 86c

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

ich bin auf der suche nach reparaturblech für einen 86c (derby).
wer kann mir da adressen geben!?
suche speziell bodenblech beifahrerseite,batteriefach und hintere seitenwand beifahrerseite.

danke schonmal



Versuch es mal regulär in einer VW Vertragswerkstatt, da hatte ich das letze mal auch noch Bleche bekommen, als ich mit meinem vorherigen Polo einen Heckschaden hatte. War auch garnicht teuer das ganze.

MfG
Bastian


oder schau mal bei ebay rein da bekommst manchma auch welche her



polotreff.de
#4 - 15.01.2007reperaturblech 86c polo 86 tür reparaturblech bleche für polo polo heck reparaturblech polo 86c reparaturblech heck reparaturblech 86c reparaturbleech polo heck reparaturblech derby
Antworten erstellen