vw teilemarkt

"VW WOB" Pleite!

blucostum
  • Themenstarter

Ich muß hier euch eine schlechte nachicht überbringen. Die Zeitung VW WOB ist TOT! Habe jetzt mal angerufen weil keine mehr kommt aber mein abo habe ich vor 3 monaten bezahlt. Am Tele. sagte mir der Verlag das die WOB Insollvens angemeldet hat und nicht mehr gibt. :'( :'(
VW WOB R.I.P



gelöschtes Mitglied

    Hab mich auch schon g-wundert, warum ich nichts mehr im Regal g-funden habe... Schade echt ey...

    Hab die echt gerne g-lesen.

    Egal wir haben ja noch die Scene

    Gruß

    G-Meister


    Jo leider, is ja schon länger bekannt das der Verlag es verk*** hat :( ... Und die Scene? Naja ... die Wob war eindeutig besser, meiner Meinung nach.



    gelöschtes Mitglied

      Ich fand se beide gut und hatte auch jeden Monat beide zu Hause.

      Jetzt bleibt mir ja auch nichts anderes mehr übrig als nur die Scene zu lesen...

      Warum gibt es eigentlich kein Polo-Magazin? Für den Golf gibt es doch auch sowas

      Gruß

      G-Meister


      blucostum
      • Themenstarter

      Ich fand die WOB und SPEED sind die geilsten von den auto ader die SCENE ist von den berichten genial. Ich habe das problem das ich erst das Abo bezahlt habe. F...!


      gelöschtes Mitglied

        Ja, Speed geht auch, aber die hol ich mir nur, wenn ein Polo drin ist

        Gruß

        G-Meister


        Hab mich auch schon gewundert wo die diesmal bleibt.
        Fand WOB auch besser als Scene, aber Speed gibts auch noch.
        Trotzdem blöd


        ja is schon schade,aber die scene is geil!


        @blucostum Haben die nichts gesagt wegen dem Geld als Du angerufen hattest und nachgefragt hast wo die Zeitung bleibt?
        Hab mein Abo bei denen auch schon letztes Jahr bez gehabt.



        blucostum
        • Themenstarter

        Mein Abo habe ich im NOV oder DEZ bezahlt. Auf die frage der Kostenrückerstattung sageten sie mir das sich der Insollvenzverwalter darum kümmert. Wers Glaubt. Ich denke das die DEZ ausgabe die Teuerste war die ich je gekauft habe. Für stollze 36€. Von Dem geld sehen wir nichts mehr. :(


        Bist nicht allein, ich hatte auch so ne teure Dez Ausgabe. So ein Käse dafür hätt ich dann lieber was fürn Polo oder fürs Möf gekauft.


        blucostum
        • Themenstarter

        Mal ne ganz blöde frage. was ist ein möf?


        Mein Motorrad


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen