vw teilemarkt

nabend...

polente
  • Themenstarter
polente's Polo 2F

...bin zwar schon nen weilchen angemeldet,jedoch noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. dass wollt ich jetzt ma nachholen!

also ich heiße melanie, bin 21 jahre alt und komm ausm schönen extertal.
ich mache ne ausbildung als raumausstatter, die ich hoffentlich dieses jahr erfolgreich beenden kann.
meinen hobbys kann ich zur zeit leider nicht so nachgehen,wegen akuten zeitmangels aber mein polo gehört auf jeden fall dazu. fahre ihn seit zwei jahren, hab ihn grad durch den tüv ( also kein durchfall ) und hoffe er hält noch lange zu mir.

also dann auf ein gutes miteinander!



gelöschtes Mitglied

    dann mal ein herzliches willkommen von mir

    auch weiterhin viel spaß auf polotreff


    Ach du Scheisse ein Lippa! ... wann kriegste denn dein Herforder Kennzeichen!? *Spässken*

    WELCOME und viel Spass!



    Hi !

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und sage bescheid wenn du fertig bist damit du planen kommen kannst !


    polente
    • Themenstarter
    polente's Polo 2F

    zitat: Ach du Scheisse ein Lippa! ... wann kriegste denn dein Herforder Kennzeichen!? *Spässken*

    ...du wirst es nicht glauben, aber habe das hf sogar freiwillig gegen ein lip getauscht



    habe aber nix gegen herforder...kann man auch gut trinken


    gelöschtes Mitglied

      hilfe die LIPer kommen

      Scherz

      Schönen Gruß aus der schönen Nachbarschaft PB (Pausenlos besoffen)


      Herzlich willkommen auch von mir.


      hallöchen und viel spaß hier


      dann weist du ja wie es hier ab geht und weiter machen



      Es heisst ja auch nach fünf Jahren unfallfrei gibts nen PAderborner Kennzeichen und nach 10 Jahren nen Herforder Kennzeichen!

      Guten Appetit beim Herforder....


      ha ha ha ha hallo


      So noch nen Gruß von den pausenlos besoffenen!

      Viel Spaß und so!


      gelöschtes Mitglied

        Dann auch von mir ein dickes hallo...

        viel spass da...

        sauber bleiben gelle


        moin moin und so


        Zitat:

        hilfe die LIPer kommen

        Scherz

        Schönen Gruß aus der schönen Nachbarschaft PB (Pausenlos besoffen)



        na na na ,schön den ball flach halten

        man man wie klein die welt doch ist


        jo dann sage ich auch mal hallO!


        Ich seh ja jetzt ers das du garnich so weit weg wohnst!


        @ Marec ... HAAAHAAAAAAAAAAA

        So is das eben in Herford! bzw. PB ... Vll. sieht man sich ja mal in Löhne, aber da hamse ja auch alle HF!
        mfg


        ja ja is ja so ne sache für sich naja was will man machen,steh zu meinen 3 buchstaben



        Antworten erstellen