vw teilemarkt

Vergaser...

Wenn du die Unterdruckdosen am Vergaser selbst meinst, das würdest du erst beim fahren merken, weil er dann oberrum keine Leistung hätte.
Das orangene Teil kann vielleicht kaputt sein, evtl. auch die Unterdruchdose am Luftfilterkasten.
Du must die Seite zumachen, die beim MH-Vergaser an den Verteiler geht.
MfG
k_jetpolo

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Oh man ich meld mich morgen nochma werde das ganze morgen wohl nochma zerlegen dürfen... da freut sich das Schrauberherz...

Also danke nochmal für die Hilfe...

Meine eigentlich das Unterdrucksystem am Vergaser selber...
Warum läuft der dann gut wenn ich dieses blöde Teil zu mach und sobald ich ihn an den Luftfilter hinmach geht er ständig aus?

Verstehe dass nicht...

Kommt oben aus dem orangenem Teil normalerweise Luft raus?

Mfg Michi

Nein, das ist ein Temperaturventil, was die Warmluftklappe steuert.
MfG
k_jetpolo

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Wir reden von dem Orangenen Etwas ja?
Also dann sag mir mal warum aus dem Anschluss der ausm Vergaser rausgeht die ganze Zeit Luft strömt? Weißt du wie die an das Teil angeschlossen gehören? An dem orangenen Teil sind 2 eingänge. Einer wo der schlauch vom vergaser hingeht und der andere von der warmluftklappe...
Welcher muss wohin? Hab mal an denen gesaugt... bei einem geht was durch beim andern nur wenn man bläst =P

Wie gesacht wenn ich das Teil dort anschließ dann geht er immer aus wenn ichs zu mach läfft er rund...

MfG Michi

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Was mir auch aufgefallen ist... ich kann die Droselklappe komplett zudrücken...?
Darf doch auch nicht sein oder?
Also is doch was undicht oder?

MfG Michi

Also, der Schlauch vom Vergaser muss an die Seite, an der das Teil beim Saugen durchlass hat.
Welche Drosselklappe meinst du?
MfG
k_jetpolo

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Na die oben auf dem Vergaser... wesst schon die das Gemisch regelt... die die oben drauf sitzt...

Achja wenn ich den schlauch dort anschließ wo du gesagt hast... sackt die drehzahl ab und er geht aus...

MfG Michi

Also, die Klappe, die du meinst ist die Starterklappe. Die ist für den Kaltstart, und wird von der Startautomatik gesteuert. Das ist bei der normal.

Scheint so, dass die Warmluftklappe undicht ist (oder der Schlauch dahin).
Übergangsweise kannst du auch ohne fahren, Anschluss zumachen und den Warmluftschlauch auf den Ansaugrüssel vom Luftfilterkasten.
MfG
k_jetpolo

hi,
ich grabe jetzt einfach mal das alte thema aus.

habe eine ähnliche konfiguration verbaut!

die zwei anschlüsse am vergaser, den einen, der zur zündung geht verschließe ich und den der zum luftfilterkasten geht schließe ich an?
stimmt das soweit? falls nicht, korrigiert mich!

danke und gruß

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Wenn du den Vergaser vom GK drauf hast dann ja...

Hab mittlerweile mein Problem auch behoben... neuer Vergaser=P
Das Gestänge innen drinnen war irgendwie kaputt... bzw. verbogen...

Naja da ich eh auf 3F umbau hat sich das jetz ein für alle mal erledigt^^

Viel Glück noch

MfG Michi

Antworten erstellen