vw teilemarkt

innenradkasten schleifen

black_polo
  • Themenstarter

also ich war garde beim tüv und wollte mein fahrwerk und felgen eintragen.
der stelte es auf 2 rädern( vorne rechts und hinten links aber das lenkrad eingeschlagen!) und als er in den innenradkasten guckte sagte er das hat zu wenig spiel! und ich müsste das min. 10mm abstand haben!

also er sagte mir ich könnte es mit spurverbreiterung versuchen oder denn einlenkradius verkürzen! und dann das mit dem spurplatten zu teuer wird weil wegen ziehen und als erst ma kaufe hab ich gedacht ich könnte den einlenkradius verkürzen!

oder was würdet ihr empfehlen?
achja farwerk ist 75/60 und die bereifung ist 195/45 auf 15 zoll




Du kannst das Innenradhaus auch ein bißchen mit dem Gummihammer bearbeiten anders macht das Ein Karosseriebetrieb auch nicht, dann müßte es gehen!
Welche Felgenbreite und ET hast du?


gelöschtes Mitglied

    das prob hab ich auch, aber mein tüver hat nix gesagt

    nur bei mir passt dat am radkasten nichmehr wenn ich spurplatten druff mache und mit der lenkeinschlagsbegrenzung bin ich auch nich weiter gekommen weil mir da niemand helfen konnte

    so schauts bei mir aus (bei 7,5 x 16" ET 35 195/40/16)



    CIMG2442.JPG
    CIMG2442.JPG

    black_polo
    • Themenstarter

    jo danke für die antworten hab mir grade 30mm spuplatten bestellt! muss nur halt bordeln und dann past alles und wenn nicht dann etwas ziehen! aber dann passt es!


    polotreff.de
    #5 - 16.01.2007innenradkasten schleift innenradkasten
    Antworten erstellen