vw teilemarkt

CSR Front

Morpheus1886
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Was haltet ihr von dieser CSR Front?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hat jmd. von euch diese Front mit dem Single Frame schon, nur um zu schauen wie es in Natura aussieht?
    mfg



  • soweit ich weiß is die passgenauigkeit nicht das beste


    gelöschtes Mitglied

      hi ähhm also ich find die xx line nicht so gut, zu überladen, ich find die x line besser

      mfg jan



      Hab zwar nicht die aber eine andere CSR Front...

      Also passgenauigkeit war bei meiner wirklich ok...
      Hatte keine größeren Probleme...

      Und die Qualität war auch ok...

      Wobei ich diesen Winter mir wieder ori Stossstangen hole da diese einfach wesendlich hochwertiger sind... Und sie sind aus ABS und nicht GFK...

      mfg Andreas


      Meiner meinung nach passt die irgend wie nicht an ein Polo 6n!
      Aber wie gesagt meiner meinung nach!


      also ich hab noch ne csr front da liegen vll haste ja interesse an dere die is zum lacken fertig und dezent


      Morpheus1886
      • Themenstarter

      ja danach gehts mir eigl. garnet ich hab auch noch ne rieger schürze bei mir liegen muss auch nur noch gelackt werden muss wollte nur die meinungen hören wegen aussehen usw. weil man sich das ja immer schlecht vorstellen kann wenn man 1 son bild hat


      die single frame ist sooooooooooo geil


      Morpheus1886
      • Themenstarter

      hat hier den auch jmd bilder von der front in original an seinem polo?
      wär echt nicht schlecht
      danke schonmal



      also ich denke das da ne rs front schon besser aussieht,mal abgesehen davon hat die auch nen sehr viel besseren preis!


      hier noch ein anderes bild die ist echt da dran und die ist sau sau geil am 6n


      jpg


      Morpheus1886
      • Themenstarter

      tut mir leid aber irgendwie sehe ich das bild nicht


      also ich find die passt da ma garnet an den polo.
      an den scheinwerfern sieht das total kagge aus! weil zwischen scheinwerfer und grill so wenig platz ist.
      ansonsten wärs viell. annehmbar.


      Ich sag nurSibgle Frame is ne geile Sache, aber mit der CSR Front kann ich mich auch net wirklich anfreunden.
      Die is einfach zu Bullig un zu übertrieben!

      Also ich werde demnächst mal wieder ein eigenesKonzept entwickeln und beim nbächsten lacken anpassn!

      Mal schaun, is dann imma absolute Rarität und man hat Spaß dran. Ausserdem kann man Geld sparen!

      MFG Ben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen