vw teilemarkt

Tachofolie 2F

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Tach zusammen!
hab mir jetzt einen 2F gekauft, nun will ich den Tacho bisle umbauen! kann mir da jemand helfen? am besten so forlagen die man dann auf die folie drucken kann.. was helles währe gut(weis,silber) 12Uhr stellung in weis aber das geht beim 2F nicht oder? Hilfe!

viele grüße alex

ps: tacho ohne DZM mit uhr



Mit der 12 uhr stellung bin ich mir net sicher aber wenn jemand ne vorlage hat auch normale stellung mit DZM würde mich auch interessesieren da mein vor gänger lila tachoscheiben rein gemacht hat!

@6n Deluxe du willst ihn doch auf g40 umbauen? Dann würde ich aber auf jeden fall en DZM nachrüste, wäre sicherlich vom vorteil bei der leistung dann!

Oder bei ebay mal schauen gibs fertige folie wo net so arg teuer sind wenn sich nichts finden lässt zum selber drucke!

Sorry das ich net mehr helfe konnte!


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

nee mit dem umbau wird leider nichts denke ich mal hab festgestellt das er heckschaden gehabt hat die heckklappe geht net ganz zu musst sie mit gewalt zuhauen.. :( trotzdem dake!



der 2F wird ein Bastler-Polo!

da darf ich dann auch mal probieren....


Aso schade, aber dann hat de rahme en schlag warscheinlich, dann lohnt es sich net viel rein zustecken. Naja polomaus911 freut sich ja schon das se dann dafür bisle mit basteln darf!


Jepp...........ich freu mich schon riesig!
weil ich mich an meinem polo nicht traue!

und da kann nichts kaputt gehe...hihi


Hab nochn Tacho mit DZM hier...nur mal so in den Raum geworfen...


Hey Alex, meld dich mal wegen 12-Uhr-Umbau hab ich an meinem 2f, hättest beim Treffen anschauen können
MfG, Hannes


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

Hab nochn Tacho mit DZM hier...nur mal so in den Raum geworfen...


was willst den für den tacho haben? kann ich den bei mir einfach reinstecken und gut?



Kommsch ne std zu spät. Der Achim war schneller als du...
Muss aba guggen, hab da evtl noch einen inner Garage liegen


polotreff.de
#12 - 16.01.2007folie 12 2f site:polotreff.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen