vw teilemarkt

Wintertreffen in Ludwigshafen! 21.01.07

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Ja die Überschrift sagts jemand Interesse ?

Wer hat bock einfach mal anmelden hier reinschreiben

Hänge da 4 Wochen im Krankenhaus ab und weis ja nicht was man da oben so machen kann , wäre super wenn sich mal einer melden kann .......

Habe zum Glück den Polo dabei


MFG Nico



Also ich wär dabei!Kanns aber nicht verprechen!


mmh n sonntag....also könnt au gut sein das ich komm....

kommt dann au auf die uhrzeit an....will net früh aufstehen und von samstag hab ich ncoh n kater und darf so früh kein auto fahren



Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Ich weis es nicht ......

Kenne mich daunten leider nicht aus , Kenne nur das Krankenhaus


dachte so 15-16 uhr


aber Platz müssste einen von euch machen der wo sich daunten auskennt !


Wenn würd ich sagen LU Oggersheim am Globus


Wäre ach evt. dabei !

am besten wäre sonntags oder samstags! entweder am bh da is so ein großer parkplatz oder an der blies da sind ach genügend parkmöglichkeiten und is ach niemand!


auch keine bullen...weil die mannheimer bullizei mag ich garnet !

samstag is doof bei mir....muss schaffen...also mach mal probeschaffen bei globus...um mein nicht vorhandenes gehalt aufzubessern^^


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Zitat:

Wenn würd ich sagen LU Oggersheim am Globus


Den kenne ich , da bin ich schon dran vorbei gefahren !


Binnisch auch dabei.
Chris wir fahren zusaamen?
Nico: Denn kannsch meinen Stecker mitnehmen

LG Sascha



also dann agen wir doch einfach am Globus- den kennt auch jkeder - bin auch auf jeden Fall da... weil ich dann mein ABI rum hab - endlich
postet mal paar Uhrzeiten die euch recht wären... was haltet ihr so von 15 bzw. 16 Uhr? dann bis in die dämmerung?
wir sollten nico da nich einfach im krankenhaus vergammeln lassen


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Zitat:

also dann agen wir doch einfach am Globus- den kennt auch jkeder - bin auch auf jeden Fall da... weil ich dann mein ABI rum hab - endlich
postet mal paar Uhrzeiten die euch recht wären... was haltet ihr so von 15 bzw. 16 Uhr? dann bis in die dämmerung?
wir sollten nico da nich einfach im krankenhaus vergammeln lassen




Alex danke net von dir

G40 ja bringe in mit ....


würde sagen 15 uhr ....


wenn ich meinen fahrzeugschein wieder habe werde ich kommen.
die polizei fährt in ludwigshafen oft rum die haben mich ja auch rausgeholt. Aber am globus ist es ruhig.

gruß thomas


gelöschtes Mitglied

    Hi! Schaue auch auf jedenfall mal vorbei!
    LG Tom


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Alllllso würde sagen halten mal 15 uhr fest ...........


    also is es jetz fest an alle weiter sagen :

    15 UHR am GLOBUS in LU OGGERSHEIM

    hoff es werden paar zusammen kommen ... sagt den Leuten aus der Umgebung allen nochmal bescheid...

    bis dann

    gruß alex


    jups !

    schau au vorbei und überred noch n paar !


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Hee bin schon hier !

    Bin heute mal durch Oggersheim gefahren puuuuu , kan roh sein das ich winterreifen drauf hatte so mit bodenwellen habt ihr es echt hier oben ...

    und am clobus habe ich mir meinen Bra noch aufgerissen :'(


    aber bin mal am So um 15 uhr da

    hab ja eh nichts zu tun ...



    achso sascha habe deinen stecker dabei


    patrick alias "fun polo" is auch dabei !

    also ca 15 uhr auf dem parkplatz....


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    hee jemand lust Sa abends noch was zu machen ?


    Bin auch dabei.......

    Wie siehts mit simon aus?

    by P.P.


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Seit ihr alles aus Ludwigshafen ?
    oder umgebung ?


    simon is dabei !

    sind aus ketsch (ich&simon)
    hockenheim (chris)
    und sandhausen(fun polo,2fg40)

    liegt ziemlich in de rumgebung...ca 15 km von mannheim (oder?)


    War da, und es war cool. Mal wieder neue leute kennenzulernen.


    by P.P.


    Wer lust auf unseren club hat, kann sich gerne mal bei mir melden.....


    war wirklich super

    wann kommen die bilder rein

    gruß thomas


    Bilder ?


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Hee ihr , weis jemand einen gute ( günstig ) werks. in der nähe von LU wo man einen radlager wechseln kann , meins ist voll im A....... ?


    Antworten erstellen