vw teilemarkt

86c Frontlautsprecher (original)

yxy
  • Themenstarter

bei mir ist der rechte vordere etwas kaputt. (sicke ist eingerissen -> höre jetzt bei lauten tönen so ein flattern). vielleicht sind die auch einfach nicht für länger als 15 jahre ausgelegt...

da ja viele von euch auch bessere speeker eingebaut haben, hat doch bestimmt jemand welche zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir preisgünstig abgeben könnte. (hätte natürlich auch nix gegen schenken )

wie kann ich die überhaupt ausbauen, also das gitter darüber ist ja schnell weg, aber die speaker sitzen dann schon richtig fest, und schrauben sind da auch keine zu sehen...



Grüße

Die sind wie eingeclipst, da hast du glaube ich 3 kleine metallspangen dran an denen kannst du bisschen rumwürgen. Rein gehen die richtig schön, aber raus .

Ich hab noch 2 oder 3 paar orginale rumliegen, aber ich geb dir nen Tip, hol dir gleich nen ordentliches system.

Hab bei mir im Winterauto jetzt nen Helix Frontsytem verbaut (kostenpunkt 75 eier) und bin voll zufrieden...

Mfg Dormau


yxy
  • Themenstarter

ich war bis jetzt eigentlich voll zufrieden mit den originalen, finde die auch wesentlich besser als die originalen in anderen autos. und wenn ich mir schon richtig gute reinmachen würde, dann auch hinten + sub + dämmung... und soviel geld will ich momentan nich ausgeben. ich hatte jetzt eher an 4 euro oder so gedacht...

dormau, würdest du mir ein paar mit noch halbwegs ordentlicher sicke schicken, einer würde zwar auch reichen, aber einer auf ersatz wär ja auch nich schlecht...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen