vw teilemarkt

ABE für Käfig

ierro
  • Themenstarter

hi leute

brauch man ne ABE für nen Käfig?
wenn ja woher krieg ich einen mit ABE?

danke!

seeya ierro



für nen käfig hast halt papiere, aber eintragen musst ihn auf jeden Fall, geht aber auch ohne Papiere wenn aufm Käfig noch die Nummer steht

mfg


Zitat:

brauch man ne ABE für nen Käfig?
wenn ja woher krieg ich einen mit ABE?

danke!

seeya ierro




hy wollte nur ma nachfragen,ich habe einen überrolbügel,also halt ab den hinteren sitze nach hinten geht der bügel ohne flankeschutz oder so,mit h-strebe(sowas wie ein x-zeichen)und meine frage ist jetz

1 wo steht die abe nummer ich finde es iwie nicht so( oder ist da normalerweise nur ein sticker dran

2 woher weiss man ob das ein bügel für coupe oder steilheck ist,( ich habe gehört das die verschieden sind für coupe und steilheck?ob das jetz richtig ist oder nicht das will ich wissen!

3 und ich breuchte ne abe nummer das eingestampfte und ne abe dafür, könnte mir das einer nach apsprache per e-mail schicken das wehre echt voll nett von euch bitte will es sehr gerne in mein auto reinbauen mit tüv büddddeeeee hilfffft mir bitte !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen