vw teilemarkt

Armaturenbrett 9n

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

HI!
Bin gestern zum ersten mal in einem Polo 9N 2004 gesessen..Also das Armaturenbrett ist ja wohl voll ugly!
Knüppelharte graue Plastik, in den Türen genau das gleiche Bild. Vom 1.2 Liter 3 Zylindermotor brauch ich wohl nicht erst anzufangen.
Baut VW nur noch schrott?
In jeder Sendung wird die hochwertige Materialverarbeitung von VW und Audi in den Himmel gelobt und bei Japanern als Billigplastik abgetan..Also wenn die Kiste innen so billig ausschaut wird´s mit Sicherheit kein Polo mehr..schade



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht hättest du dich in einen Richtigen Polo setzten sollen, also ich habe noch kein billiges Plastik bei mir im wagen gefunden


    gelöschtes Mitglied

      war bestimmt die billigste variante ohne irgend ein elektrozubehör oder? was denkste wie der 1,0 liter fox aussieht? auch ned besser nur die sitze sind geil^^



      Gerbil
      • Themenstarter
      Gerbil's Polo 6N

      Sorry abba dafür hab ich dann zweimal kein Verständnis das ich ne brauchbare Materialqualität auch noch Aufpreis zahlen soll..
      Dann wird´s auf jeden Fall kein VW/Audi mehr..billigplastik kann ich günstiger auch haben...
      Meine Meinung...


      du kannst es ja veredeln?!? gibt doch unzähige möglichkeiten...


      gelöschtes Mitglied

        genau mein polo sieht auch aus wie ein billig plastikbomber^^ jetzt wirder nach der lackierung innen ausgebaut^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen