vw teilemarkt

Seitenschweller spachteln ja/nein

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

würde gern meine Seitenschweller von CSR mit der Karosse verspachteln,
um eine saubere Optik zu erziehlen. Da aber ein Lack draufkommt, den man nicht einfach ma eben beilackieren kann wenn Lackrisse entstehn bin ich am grübeln, ob ich da wirklich machen soll.
Eas meint ihr? Gibst Spachtel oder Möglichkeiten das so zu gestalten, dass bei eventullen Aufsitzen oder Fzg auf Hebebühne der Lack an den gespachtelten Stellen nicht reißt?

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    sascha ich würds ned! musste dann au relativ viel spachteln bis der übergang passt und das reisst dir auf jeden fall bei matall und gfk!


    Absolut sein lassen! Hällt nicht.. An den übergängen Platzt des ab.. Sieht dann total Scheisse aus..



    gelöschtes Mitglied

      da die karosserie sich immer bewegt wird der spachtel auf jden fall brechen und risse bekommen!


      polotreff.de
      #5 - 16.01.2007schweller mit spachtel schweller spachtel kann ich ein schweller mit spachtel seitenschweller übergang spachteln seitenschweller übergang seitenschweller lackierung reisst seitenschweller spachteln tüv spachteln am schweller übergänge spachteln seitenschweller spachteln ? schweler spachtel darf man schweller zu spachteln seitenschweller montieren spachteln schweller spachtelmasse wie spachtelt man einen seitenschweller spachteln von seitenschweller tuerschweller spachteln original seitenschweller spachteln schweller zu spachten darf man einen schweller spachteln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen