vw teilemarkt

[6N] Soundboard

Brian-90
  • Themenstarter

Hi

Habe gerade bei ebay das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Soundboard-VW-Polo-6-N2-600-Watt-statt-299_W0QQitemZ150080140732QQihZ005QQcategoryZ38770QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würdet ihr das empfehlen oder eher davon abraten?

mfg brian



gelöschtes Mitglied

    verschwendetes Geld

    hol dir Doorboards.


    Brian-90
    • Themenstarter

    Doorboards will ich mir erst speter holen, weil ich habe nur 2 Boxen vorne hinten ist nichts, darum wollte ich mir nen Soundboard kaufen und der Preis ist sehr gut, hab aber angst dass das dann billig schrott ist



    Also ich würde mir das Board nicht kaufen, die Komponenten sind auch murks.

    Kauf dir lieber die Doorboards und verbau ein ordentliches FS.
    Das ist auf jeden Fall besser als das Board.

    Gruß Markus


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    tipp: spar das geld für das krachbrett und bau dir vorn nen schones fs ein - da,it erreichst du besseren klang, bei besser sicherheit und weniger geldausgabe (global gesehen)


    Brian-90
    • Themenstarter

    Ok, danke für eure Hilfe!


    Also ich würde auch sagen vorne en schönes doorboart rein mit nem guten FS das da de klang spielt hinten en woofer rein wo de bass bringt hört sich am besten an, siehe bilder hier im forum oder car-hifi messen!


    Zitat:

    hinten en woofer rein wo de bass bringt hört sich am besten an



    Nen Fußraumsub hört sich auch nicht schlecht an


    Wenn man nen anständiges Frontsystem hat mit genug Leistung drauf und nen super Einbau kann man sogar auf nen Sub verzichten!
    Achja und so dämliches Soundboard würd ich net mal geschenkt nehmen!
    Versaut eh nur die Bühne und klingt grütze!



    Auf einen Sub kann man nie verzichten. Da fehlt einem immer was, egal wie gut das FS verbaut ist.


    So schauts aus nehlsiboy

    Es sei denn es gibt neuerdings FSs, die bis auf 20Hz spielen können.


    Naja wenn man mal ein geil verbautes drei Wege system gehört hat mit dem Exact M18W als Tieftöner könnte man sich schon überlegen nich auf den Sub zu verzichten!
    Ich weiß ja nicht wieviele sehr gute Anlagen ihr schon gehört habt aber man brauch nich immer nen Sub!
    Only my two cents


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja sub is nich durch dobos zu ersetzen ich kann mein fs auch bis 40hz spielen lassen un mehr dampf dahinter aber das kommt einfach nich an den sub ran


    Ich würde dir auch empf. ein gute Lautschrecher kompo für das FS zu kaufen (ETON ist günstig und klasse)
    Und dann im kofferraum ein richtigen Sub reinstellen..
    Ich baue gerade meine komplette Hifi anlage um hab hab zum teil noch sachen über..

    Wenn DU noch was brauchst kannst dich ja mal melden..

    Hier z.B. mein ehemaliges Soundboard was mit 2x30cm Sub´s ausgestattet ist (je Sub 600Watt) also = 1200 Watt Max.
    Das ganze lief über eine 4kanal stufe und hat übelst gedrückt..
    Und man hat den kofferraum noch frei..

    Grüße
    Tim


    Soundb1.jpg
    Soundb1.jpg
    Soundb2.jpg
    Soundb2.jpg

    naja druck? wo soll der denn entstehen? ist doch kein gehäuse und nichts. würd mit dem selbstmordbrett im nacken keinen unfall bauen wollen


    Antworten erstellen