vw teilemarkt

Funk nachrüsten

Darnok
  • Themenstarter

heho,
mein kumpel hat in seinem golf 3 ne orginale zv drin... die wollen wir aber auf funk umrüsten... was für ein set wäre da empehlenswert... und noch wichtiger wo muss ich das ding anklemmen, hat da jemand vllt. ne schaltplan oder bekommt man das auch so irgendwie raus...?

fragen über fragen ich hoffe jemand kann mir helfen...



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    habe die Waeco Magic Touch 150.

    Das Plastikkästchen von der Funkfernbedienung hängst du an die Pumpe der ZV, beim Polo ist die rechts im Kofferraum hinter der Abdeckung. Dann mit nem Stromdieb an die Blinker und das wars schon. Ist Kinderleicht.

    Bei meiner FB war auch eine Anleitung dabei, wo man welches Kabel anschließt


    Im normal fall ist en plan dabei wenn die ZV kaufst, kannst aber bei ner werkstatt nachfrage welche kabel es sind, bzw in dem laden wo es kaufst die sagen es dir dann. Oder du gehst einfach bisle googeln da findest sicher auch einen.

    Guck mal da hab ich auf die schnelle raus gesucht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Darnok
    • Themenstarter

    Sieht auf de erst blick eigendlich ganz gut aus, aber wie ich gesehen hab ist se verkauft, hoffe doch mal an dich!


    Darnok
    • Themenstarter

    na klar an mich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen