vw teilemarkt

zündverteiler Hallgeber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute also ein scheis auto würde ich schopn fast sagen ich mus schon fast alle 30 km anhalten noch nicht mal 30 km und die zünd kape abnehem und sie mit kontak späy einnebeln so und etwas einwirken lassen und dann ausschüteln und wieder auf stecken dann leüft er wieder bin auch schon stehen geblieben schön gefahren war in dortmund bin über essen zurück und was war wieder stehen egblieben lief aber gar nicht mehr an dann kam der gelbe engel und hat etwas die kontakte im hallgeber ( nicht in der kape) etwas frei gesprngt ( wie ich es gerne sage als informationselektroniker ) wie bei der bildröhre gemacht wird naja und bis heute lief er bis vohin nun habe ich festgestllt das es wärme ab hängig ist sobakld er ca 100 grad erreicht (laut anzeige) fängt er an zu hopeln zündfehler und geht bei jeder ampel aus es sei den man bleibt so bei hoher dreh zahl und mus dann natürlich mit hoher dreh zahl anfahren nur das mag meine kuplung nicht so bei 4-5 tausend umdrehungen. also meine frage habt ihr ein zündverteiler für mich weil der kostet sehr viel geld neu so 249,- oder von mir aus auich gebraucht habe noch keinen gefunden im netz



Servus

Dasselbe Prob hab ich derzeit an meiner Winterkarre auch...guck doch mal beim Schrotthändler deines Vertrauens! Da gibbt dat sowas...

könnte abber auch an der Spule liegen-am besten gleich beides tauschen!

Gruß 1er


gelöschtes Mitglied

    Also diese Hallgeber gibts bei Bosch einzeln und kosteten um die 100 DM. Als Informationselektroniker kannste das bestimmt selber wechseln oder die lieben Bosch Onkelz fragen. die geben auch gerne mal nen Tip. Ist doch weitaus billiger. *g Gruß Katinka



    tach,

    also ich hab noch einen in meinem alten 3er! aber dat ding kann doch nit so teuer sein! ich hab mir für meinen jetzigen 2er nen komplett neuen zündverteiler mit zündkerzen bei hüller&brunn 40€ bezahlt! ok, ich hab mir das zeuch von nem VW-mechaniker bei denen holen lassen der kriegt dat günstiger, aber 249€ is schon heftig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja also ich war auf jeden fall jetzt beim ATU und die haben mir dat ding für 296,- eingebaut neu (werde den wagen ja noch gute 7 oder mehr jahre fahren) und den zündvorgang eingestellt nicht das erst pot 2 dann pot 4 und so zünden hmm aber jetzt habe ich immer noch ab und an so bei 1,5 -3,5 umdrehungen ein leichtes hopeln drin wiest ihr was das noch ein kann also 4 neue zündkerzen habe ich auch drin neue alle kontakte im wagen sind auch mit kontakt spray eingenebelt und versorgt wat jezt noch ab und und an habe ich auch in der dreh zahl stand gas so ein kleines husten dtrin ( jetzt steht die dreh zahl bei 1000 und ab und an geht sie runter auf 500 ziemlich nervig an der ampel wenn du dann grade gas geben willst dann kustet er laut und geht ewentuel aus ? help me


    also zündverteiler von bosch kostet im austausch 115 euro, nur einbauen musste selber


    polotreff.de
    #7 - 05.03.2006wechsel hallgeber zündverteiler vw hallgeber am polo 86c wechseln verteilerkappe polo 86c wechsel hallgeber polo 6n tauschen??? zündverteiler polo2 zündverteiler polo schmieren hallgeber im zündverteiler züntverteiler für polo wie funktioniert zündverteiler vw polo 6n? polo 6n verteilerkappe entstör polo geber einbauen polo hallgeber einbauen hallgeber ausbauen polo pdf vw polo 6nhallgeber zündverteiler einbauen polo 6n polo zündverteiler tauschen schnelltest hallgeber polo vw polo 6n hallgeber einbauen nz öl im hallgeber zündverteiler einbau polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen