vw teilemarkt

Karo streifen, Schachbrett Muster Aufkleber

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, woher bekomm ich billig so einen Aufkleber - Steifen mit Karomuster (auch bekannt unter Schachbrettmuster)
am Besten: mind. 15cm breit (3 Felder) und so 2-3 Meter lang

Ist nur für mein Winterauto also so billig wie möglich.



selber abkleben und mit der farbrolle oder pinsel lackieren!


www.fusseltuning.de / www.fusselshop.de

Folie (aufkleber) is gute Quali, hab meinen von dort.



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

will eben aufkleber! Damit ich sie wieder weg kann... falls ich ihn dann mal verkaufe...


dann mit terpentin oder so wegmachen! das geht auch!


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

das mit dem fusselshop is schon eine gute idee! danke
Wie viel meter hast du denn gebraucht? 2? 3?

da steht dabei: "in dc-fix® qualität"
Was ist das? Bekommt man das wieder ab?


Derzeit is er nur rot - soll dann mal so aussehen:


ibiza_fake.jpg
ibiza_fake.jpg

bekommste ohne Probleme wieder runter ... hm, ich hab 2 solche streifen gekauft, hatte ne Ecke über. Bin mir aber nich sicher ob einer gereicht hätte, wäre auf jeden Fall knapp geworden.


hi !
vorerst mal, hallo an alle, bin neu hier !

hab eine werbetechnikfirma und könnte dir die karos aus folie schneiden in einer gösse und farbe wie du willst, narürlich um einen vernünftigen preis !

lg speedpolo


Du kannst aber auch in den Baumarkt deines Vertrauens fahren und dir Decefixfolie kaufen. Mit nem Tepichmesser die Karos einzeln ausschneiden(am besten 4 mal 4 cm) und dann aufkleben. Iss zwar ne Heidenarbeit aber dafür kostet die Rolle Decefix nur 8 bis 10 Euro.



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hmm, naja klingt eher unprofessionell.. was is ne decefixfolie? Bekomm ich die Rückstandslos wieder runter?

Mfg
StriGGa


polotreff.de
#11 - 22.01.2007schachbrett streifen aufkleber karo aufkleber rot karomuster aufkleber 10 meter rolle schachbrettmuster vw karo schachbrett klebefolie karomuster seitenstreifen aufkleber schachfeld muster aufkleber muster aufkleber dc fix schachbrettmuster schachbrett lackieren abkleben vw polo mit karo aufkleber karo streifen aufkleber schachbrett streifen kuhmuster aufkleber schachbrett mit streifen folie schachbrettmuster schbrett muster karo aufkleber lupo aufkleber karo
Antworten erstellen