vw teilemarkt

Christkind hatte Verspätung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Anscheinend hatte das Christkind bei uns aufe Arbeit Verspätung.

Die Tage rief nen guter Kunde (ne namenhafte Lebkuchenfabrik) an und bedankte sich für das von uns geschickte Weihnachtsgeschenk und meinte er hätte uns auch noch ne Kleinigkeit eingepackt...

Tja und als heute DPD kam und wir das "Päckchen" öffneten, haben wir doof geguckt....

Wir sind ein 5 Mann Betrieb und ich glaube unser Kunde meinte es gut:






:freu: :freu: :freu: :tongue: :tongue: 8) 8) :top: :top:



Toll, vor Weihnachten ham se's net auf die Reihe gebracht uns richtig zu beliefern, und ihr bekommt jetzt die Reste geschenkt :(


arbeitest du bei ner recycling firma?

ne scherz!

is halt echt mal nen bissl spät



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee wir liefern denen luftfilter für die herstellungsräume mit da alles sauber ine luft bleibt


Antworten erstellen