vw teilemarkt

Querlenker?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
da ich diesen Sommer meinem Polo einen 1,6er 75PS AEE Motor verpassen,
Und möchte auch gleich die komplette G40 Technik in hinsicht Fahrwerk und Bremsen verbauen, und habe jetzt gelessen das ich dann auch andere Querlenker brauche, da der G40 welche mit unibal hätte.
Frage:
Brauche ich die auch wenn ich schon Querlenker mit nachgerüsteten Teflon Lagern habe?

Und was ist der unterschied zwichen denn Spurstangen und dem Stabi hin zum 55PS?

Und dann wollte ich noch fragen ob ich mit meinen Powertech Felgen 8x13 ET15 probleme mit den G40 Sätteln vorn bekommen könnte? Schleifen?

mfg
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Stabi ist gleich, Spurstangen haben beim G40 innen Unibalgelenke. Wenn schon Teflonbuchsen im Querlenker hast (Innen UND außen?) dann kannst die auch drinlassen.

    mFg
    Sascha


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    Danke erst mal für die Antwort!
    Habe eben mal im Ebay geschaut nach Spurstangen, und da habe ich gesehen das die Autoteile-Händler die die normalen anbieten schreiben das die für alle Motorvarianten seien und auch für G40!
    Ist es daher umbeding notwendig diese zu wechseln!

    mfg



    Das musst dann mit deinem Prüfer der die Sache einträgt besprechen, der steht schliesslich dafür gerade. Ich denk mal man braucht sie nicht, aber ich kenn einige die auf die Dinger schwören.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen