vw teilemarkt

neue rückleuchten...

essich
  • Themenstarter

soo ich hab gerade meine neuen led rückleuchten eingebaut!
jetzt habe ich zwischendurch ein foto wo links die neuen sind und rechts die alten....
welche findet ihr besser?
i
ch weiß nicht so genau ... die leds sehen klar im dunkel mit der beleuchtung geiler aus... aber irgendwie überzeugen die mich nicht so wirlich...meint ihr man könnte die led nochmal leicht lasieren?
mich stört einfach das helle...



r?ckleuchten.jpg
r?ckleuchten.jpg

ich finde das die led auf jeden fall besser aussehen


ist Geschmackssache..mein Geschmack ist es nicht..schon mal an die vom 6N2 gedacht?



gelöschtes Mitglied

    hatte an meim dragongreen 6n auch die schwarzen leds die du jetzt hast.
    fand die sau geiloo!


    essich
    • Themenstarter

    am liebsten würde ich ja ganz schwarz lasierte fahren...
    aber da solls ja immer probs mit den cops und so geben...


    aber um nochmal auf meine frage zurückzukommen...
    kann man die led r. lasieren?


    also die led sind aufjeden besser


    Ich find die alten besser! Sieht dezenter aus.


    ich mag die beide nicht so gerne! aber wenn ,dann die alten! ansonsten 6n2 rülis!


    nene die lampen sind die geilsten das sind die besten leds die ich je gesehen habe ich würde alles dafür tun wenn die für einen 2f rauskommen in schwarz! led rulez!



    Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden..

    Sieht nach Tuning aus...

    Hab mir auch heute für meine 6n2 von Hella LED Rückleu. eingebaut und ich finde das sieht einfach nur geil aus... hab genau die selben in Blau ( weil meine sis den wagen vorher gefahren ist ) aber wohin jetze mit den blauen led rückleu. von hella?! na ja mal gucken...


    SUNP0009 blau schwar
    SUNP0009 blau schwar
    SUNP0011 hinten slee
    SUNP0011 hinten slee

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen