vw teilemarkt

Gelbatterie für GTI

timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hallo,
meine Säurebatterie hat letzte Woche den Geist aufgegeben.
Möchte mir nun eine Gelbatterie zulegen.
Habt ihr da irgenwelche Favoriten, die ihr mir empfehlen könnt.
Hab gehort, dass die Batterie von der Mercedes E-Klasse und die vom Audi Allroad Quattro sehr gut sein soll.
Möchte einen TFT mit DVD-Player einbauen, um meine Surround-Anlage zu vervollständigen.
Heisst, dass ich bei der Batterie nicht sparen möchte.Natürlich möchte ich auch keine für 250€ kaufen, aber sie sollte schon recht gut sein.Wenn´s geht vielleicht auch noch etwas kleiner und leichter als die scheiss schweren Säurebatterien.
Vielen Dank für eure Antworten.

Timm



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dich mal nach exxide, maxima etc um die sind gut dafür aber kosten 200 eus ...


Hallo

wo du noch Gel Batterien bekommst ist beim Sandtler oder ISA-Racing.
Das problem ist du willst damit noch musik und Filme schauen, das heist das sie mindestens ein Kapazität von 35Ah haben sollte und diese fangen leider erst bei einem Preis von 248 € an Gewicht ca. 12,5 kg. Von günstigen würde ich die Finger von lassen nen Kumpel hatte eine und war gar nicht zufrieden.

gruß olaf



timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Vielen dank,
werd mich da mal umsehen

Timm


Antworten erstellen