vw teilemarkt

Treffen im Thüringenpark in Erfurt

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Susi83 hat den Vorschlag gemacht das wir uns ja diesen Sonntag, also am 21 Januar, gegen 16Uhr auf dem Parkplatz vom Thüringenpark in Erfurt treffen wollen!

Also jeder dem das nicht zu weit ist, und der zeit hat ist herlzlich eingeladen!

je mehr kommen, desto schöner wird es!



ich werde da sein mit meiner freundin


jaaaaaaa ich bin logischer weise auch dabei mit meinem schatz



gelöschtes Mitglied

    ich bin auch dabei (viell kann ich meine süße ja auch überreden )
    steht das nun eig fest?

    würde sagen alle die mitkommen einfach mal hier verewigen!
    lg


    also ich komm auf jeden fall ,kawasakien auch ,tobs und locke bzw paar andere aus dem club da überlegen noch aba denke die kommen auch ,vwpologirl kommt auch und dann hab ich per icq noch einige angeschrieben bzw hab ichs gestern über www.Partyaktiv.de im Radio durchsagen lassen also ich denke mal schon das da einige kommen es steht auf jeden fall fest ,diesen Sonntag so bei 16 Uhr am Thüringen Park in Erfurt ... machen aba nix großes...also einfach nur en treffen zum labern und so ne


    Na ich werd auf jeden versuchen dabei zu sein und meinen Freund evtl.. auch mit zu schleifen..
    Bin ja mal gespannt wer und ob da überhaupt welche auftauchen...


    also susi und ich tauchen auf jeden fall da auf ich bin auch mal gespannt wer kommt


    TobS
    • Themenstarter

    jo , wenn ich komme, denn zu zweit ^^ also mit 2 polos...

    mein kumpel kommt denn auch mit ! der heist hier nwo, hat aber noch nix gepostet und auch keine bilder reingesetzt die pfeife...


    Ja servus.

    Werd auch kommen eventuell mit nochn paar leutz aus unserem verein.

    mfg dat locke



    mh...wenn die anni un micha kommen überleg ich mir das auch mal.

    muss ich mir aber noch schnell ne freundin suchen damit ich ne allein auf der matte stehe.... aba das sollte kein problem darstellen.

    schade das anni ihren polo nich mehr hat :(

    un die susi sollte ihre schleuder ma vorher putzen...oder sieht das mittlerweile saubrer aus?


    hey ho hab eben den link erst von der susi bekommen ... also ich bin auf jedenfall da ... ! find es echt supi das ihr euch mal drum gekümmert habt also denn bis Sonntag ... 16 Uhr


    gelöschtes Mitglied

      na dann bin ich auch 100% da! es kommen bestimmt noch paar kumpels mit!

      ach ja kann mir mal einer erklären wie ich da am besten hin komme zu thüringenpark! komme aus jena also a4! wäre echt supi!
      lg


      a4 bis erfurter kreuz,dann richtung sömmerda,abfahr bindersleben dann richtung domplatz,am binderslebener knie richtung nordhausen un dann bis fast schon da.


      gelöschtes Mitglied

        dongö was mich nur ankotzt, dass mein auto grad total scheiße aussieht,is a bissl was kaputt gegangen in letzter zeit :'( naja aber er is ja eh noch im aufbau


        lol,meins sieht auch scheiße aus...ungeputzt un mit wintereifen bestückt...könnt kotzen....


        ja die schönen stahlfelgen ... geht mir genauso ...


        gelöschtes Mitglied

          naja es is ja nen wintertreffen putzen werde ich ihn nochmal, aber der koti is im arsch, der diffusor is im arsch, kofferraum nich fertig usw. naja dann die scheiß winterfelgen...aber hab ja als winterbetrieb mir den lustigen streifen einfach mal druff geklatscht, kommt im sommer zum lacker, da wollt ich vorher noch a bissl folienfun

          sieht es wehnigstens aus wie mein winterauto


          Edit: will eig einer fürn 6n jom rt schweller? haben a bissl anpassungsbedarf! sind neu, dann würde ich sie mitbringen!


          gibts auch preise? für das schönste auto?die beste anlage?
          das gepflegetste auto?oder sowas?
          dann streng ich mich nämlich nochma un komm mit sommerrädern daher...vieleicht klatsch ich die fürn sonntag ma drauf....


          gelöschtes Mitglied

            nee denk ich nich! das würd nen reines labber treffen einfach mal kennenlernen etc! wenn es alles gut klappt und wir spaß haben können wir das ja bestimmt wiederholen! vielleicht entwickelt sich ja was draus...aber erstmal schnupper treffen


            ich brauch nen LLK oder anbauteile dafür,rohre etc in 50er querschnitt.hat bestimmt kener sowas von euch wa?

            aba mit cappu un kaffee sin ma im naheliegenden mc doof bestens versorgt.


            gelöschtes Mitglied

              wenn da ein restaurant zur goldenen möve is, dann bin ich zufrieden


              aba nen paar colabier oder so kann ja jeder mitbringen.ich bring jedenfalls was mit.immer nur cappu...wird man ja zum koffeinjunky


              na also wenn du da bist Tommi, denn kommt micha sicher auch mit..*lach*
              Bin ma gespannt wehn du uns da als freundin auftischen willst *fg*
              un n Colabier, joaaa.. ich glaub das bring ich mir auch mit.


              gelöschtes Mitglied

                bibob is bei mir auch immer im kofferraum


                gelöschtes Mitglied

                  ach ja, falls einer noch die gitter für die styling hat (großes und die zwei unteren kleinen) wäre ich dran interessiert!


                  schön das sich doch noch einige gemeldet haben freuuuuu aja und tommi... mein polo is imma sauber naja gut als ich letztens bei dir war hat ich keine zeit groß werd mir mühe geben hihi


                  :'( nu isses garne mehr so sicher das wir kommen... mein schnuggel is krank und er weis ne ob er bis Sonntag wieder fitt is. *hoff*.. werd ihn bis dahin versuchen gesund zu pflegen..


                  Hey ho … na ich weiß doch wo das endet … wir saufen dann bis die Kotze sauer schmeckt … nee nee nur Spaß … na hoffen wir mal das es gutes Wetter wird... bis jetzt sieht es ja nicht danach aus… für Samstag haben sie Schneefall angesagt


                  Guten Tag...
                  Da mein Auto im total Umbau ist, kann ich leider nicht kommen!
                  Mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    hey, macht dann eig. einer nen paar fotos für die gallerie? meine camera is leider im arsch.
                    damit die mal sehen das in thüringen auch was geht


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen