vw teilemarkt

tipps zu nem monitor im 9n3

mosi
  • Themenstarter

hey habt ihr ne idee wo ich im polo 9n3 n 7 zoll monitor unterbringen kann
danke
mfg mosi



stell mal ein bild von deinem a brett on, weis grad ned, wie des beim 9n3 aussieht


mosi
  • Themenstarter

ok hier mal ein versuch die mittelkonsole von nem 9n3 zu zeigen
will den monitor irgendwo da rein machen
danke für alle tipps
mfg mosi



mittelkonsole.jpg
mittelkonsole.jpg

hast auch eins, wo man sieht, was in den einzelnen fächern eingebaut ist?

weil so is die auswahl ja ned schwer...


mosi
  • Themenstarter

kleinen moment ich geh mal schnell n foto machen bis gleich


mosi
  • Themenstarter

hey hier mal n bild von meiner mittelkonsole hoffe du kannst mir helfen
mfg mosi


DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG

mosi
  • Themenstarter

noch eins vielleicht hilft dir das auch noch
mfg mosi


DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

willst du den radio in dem schacht lassen oder baust den woanders hin?

wennst ihn woanders hinmachst, kannst den din schacht und des fach darunter nutzen, ansonsten würd ich aus gfk was basteln, damit der TFT auf dem ablagefach oben drauf ist


bild 1: mein 6n
bild 2: GFK gehäuse für oben drauf (leider ein opel), aber sollte bei dir auch so ähnlich möglich sein

PS: den blauen rahmen denkst dir weg, hat nix zu bedeuten


neu.JPG
neu.JPG
20a7_1.JPG
20a7_1.JPG

mosi
  • Themenstarter

ne das radio kann auch weiter runter so wie bei dir hab bloß noch keinen plan wie ich den monitor fest machen soll
außedem ist es ja bei mir so das unter den einstellknöpfen für die lüftung so ne art holraumsag ich ma ist
dieser endet dann in höhe schaltrahmen
also hab ich soweit unten wie du keinen platz für ein radio ich müsste dann irgendwie die mittelkonsole nach unten verlängern
und wie ich das machen soll frag ich mich
an sonsten ist der monitor in der höhe gut untergebracht



so wärs wohl am besteb, wo der radio hin soll, kann ich dir ned sagen...

bevor du nimmer weiter weist, würd ich mir nen indash monitor kaufen


fake.jpg
fake.jpg

mosi
  • Themenstarter

doofe frage aber was ist ein indash monitor
würde es denn auch gehen wenn ich die lüftung ober raus nehme und da dann das radio hin
oder sitzt da noch was hinter was den einbau erschwert
wenn gar nicht mehr geht muss am we mal gucken was da so alles geht
aber danke für deine tipps hast mir auf jeden fall erstmal weitergeholfen
mfg mosi


gelöschtes Mitglied

    indash ist radio wo der monitor ausfährt^^


    also radio statt lüftung wird schwer, weil der radio ne gewisse länge hat und du die einbautiefe nur schwer erreichen wirst...in dash is, wie der flo schon gesagt hat, ein radio, wo der tft dann rausfährt...würd auch gehen und is mit sicherheit die einfachste und wahrscheinlich sauberste lösung


    mosi
    • Themenstarter

    ja denk schon das dieser monitor ne gute lösung wäre habe aber schon n 7 zoll monitor mit dvd player
    naja hab gehört das es für meinen polo n oberes ablagefach für die mittelkonsole mit so einer klapp abeckung gibt und vielleicht krieg ich ja da den monitor untergebracht
    mal sehen vielleicht find ich ja noch n bild hab bis jetzt noch keins gefunden oder ihr schaut mal
    mfg mosi


    mosi
    • Themenstarter

    hey hier siehst du schon mal das ablagefach oben mit abdeckung mal sehen ob ich noch ein offenes finde


    ablagefach.jpg
    ablagefach.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also ich würde versuchen den monitor in das ablagefach ganz oben rein zu setzen falls der monitor dort rein passt 1. sicher gegen diebe und 2. einfach nur genial

      gruß BigPolo6n


      mosi
      • Themenstarter

      muss ich bloß gucken wo ich so ein ablagefach herbekomme
      zu nem guten preis versteht sich
      gruß mosi


      polotreff.de
      #18 - 17.01.20079n3 monitor einbau bildschirm radio polo 9n3 polo 9n3 tips polo n7 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27157.jpg bildschirm 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen