vw teilemarkt

bordeln

black_polo
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich wollte ma nachfragen ob jemand in der nähe duisburg/krefeld ein bordelgerät hat und bei mir bordeln könnte oder mir dabei helfen !?

oder gibt mir ein paar tips wie ich das auch ohne ein bordelmaschine sowas machen kann!

ich danke im vorraus



also nen bördelgerät is schon ratsam!

ich weiss nur das man die radläufe vorher

mit nem heißluftfön erwärmen muss.....

vllt mal in ner kfz-werkstatt fragen?

die müssten sowas eigentlich auch machen


gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch Leute, die das radikal machen und zwar mit nem kleinen Brett und nem Hammer

    Bei vielen platzt der Lack sowieso.

    Kannst dich aber auch mit nem Bördelgerät rumquälen, das dauert nämlich richtig lange.

    Gruß

    G-Meister



    die erkennt mann an der grundierung und findens auch noch toll


    Zitat:



    Kannst dich aber auch mit nem Bördelgerät rumquälen, das dauert nämlich richtig lange.




    Also bei meinem hat das 10-15 min gedauert!
    Und nein,es ist kein Lack abgeplatzt!


    also ich find die 2 schlag mit dem hammer methode immer noch am besten


    bei mir wurd auch mitm bördelgerät gemacht...hat schon lang gedauert, und teilweise ging die kannte einfach net rum...da musste dann der hammer her lack ist auch etwas geplatzt aber nur im radlauf...also aussen hat man nix gesehen....
    auf jedenfall solltest du den lack vorher mit dem heissluftföhn warm machen....nur wenns bläschen gibt dann wars zu lang *zwinka*


    gelöschtes Mitglied

      OK, muss dazu sagen, wir sind hier alle eigentlich Grobmotoriker

      Gruß

      G-Meister


      sry! Was is bordeln?



      polotreff.de
      #10 - 17.01.2007bordelmaschine
      Antworten erstellen