vw teilemarkt

~NEONRÖHREN~

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt ihr diese 1.20m Röhren für zuHause ?

Bei e-bay finde ich nur diese "nacken" Neons, die man in so'ne Fassung "drehen" muss! Sind aber scheiße!

Aber ich brauche unbeding die Neonröhren mit Kabel, die man direkt in 'ne Steckdose stecken kann! Meine Ex-freundin (Schlampe) hatte so Röhren, auch als Schwartzlicht!

Wisst ihr, was ich meine? Schickt mir mal bitte einen link , wenn ihr wisst, wo's die gibt!

-WICHTIG- mache mir nähmlich "Unterboden-beleuchtun" unters BETT und unterm SCHRANK




peace, Lord's Prayer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese kommischen schrägstriche im Text habe ich aber nicht gemacht


ja die kommen mit den gänsefüsschen automatisch mit.... ist mir auch aufgefallen..an grasi melden,
der bildupload funzt auch nicht...

okay zu deiner frage:
gibt bei ikea, und ich hab sie auch schon im obi gesehen. guggst du mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt? cool, danke!


kauf dir einfach ne röjre, fassung, bissl kabel und nen stecker und basteln. das bestimmt billiger und du hast die passende kabellänge.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    ich weiss leider net wos die gibt aber das hat dir ja auch schon der bommer gesagt ! Wollte dir nur sagen das ich die Idee unterm Bett Neonröhren anzubringen todesgeil finde und sie dir sehr wahrscheinlich klauen werde


    Peazn


    hehe..... ihr nachmacher....wollt ihr nen pic sehen ?


    hehe dann müsst ihr euer bett aus plexiglas machen dann kommt das übelst!


    gelöschtes Mitglied

      LOOL !


      ''EXTREME BETT TUNING'' !



      ihr meint also ich soll künftig meine nägel durch plexiglas schlagen, wenn ich das bett neu beziehe? hmm...warum nicht


      ja looooogisch

      man ich machen an mein bett übelste front und heckspoiler dran und schweller auch noch!


      tieferlegung nicht vergessen! kannst nur mit federn tiefer gehen, stossdämpfer ausbauen


      bitte die m3 spiegel nicht vergessen, die fehlen! jeder braucht m3 spiegel ... auch am bett!




      das wär doch mal eine idee!

      nur wahrscheinlich würde dann die freundin ausflippen, wenn man auch im bett nur an sein auto denkt oder das bett genauso aussieht!


      Antworten erstellen