vw teilemarkt

Autofachman Lösungen !

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich habe ein kleines problem. ich muss am freitag meinem meister meine BERICHTSHEFTE abgeben,leider fehlen mir noch die fragen es ist der AUTO FACHMANN . ich bräuchte die LÖSUNGEN von AUGUST 06 2. Lehrjahr bis Januar 07 3. Lehrjahr .. kann mir da einer helfen ? mfg alex



also mit den direkten lösungen kann ich nich helfen... aber falls du irgendwas an fachbegriffen oder sonst was suchst...

www.kfz-tech.de

da gibts viel informatives!


Was fürn Lehrjahr bist den jetzt?ich bin 4 tes also 13.2 Fertig wenn willst scann ichs dir



G40 alex
  • Themenstarter

hi ne ich bin jetzt im 3. lehrjahr ... !


com chris wan nhasten prüfung ? muss am dienstag 23 .1 ran *zitter*


G40 alex
  • Themenstarter

hey ich brauche noch die lösungen von august dezember und januar !


hey leute, es geht hier um berichtshefter bei einer ausbildung zum KfZ-Mechatroniker , oder?

uiuiui, da kann ich ja in 8monaten hier auch mal fragen ^^


G40 alex
  • Themenstarter

wieso in 8 monaten


weil denn erst die lehre anfängt.... also, circa in 8 Monaten....



ouh ja, das wär ma was! ein thread komplett mit lösungen aus diesem scheiß "Auto Fachmann" ! die berichte schreiben is ja echt kein ding, aber diese scheiß fragen imma^^ bin sehr dafür, das wenn sowas gemacht wird, auch alle kFZ'is darauf zurückgreifen können!

Gute Idee!


Antworten erstellen