vw teilemarkt

Bitte mal faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute. bitte faked mal das auto von meiner freundin sie will andere scheinnwerfer, ist zwar kein polo aber wir polofahrer sind doch nette leute oder?



clio1angelblack.jpg
clio1angelblack.jpg
DSC00095.JPG
DSC00095.JPG

hehe würd ich dir gerne faken aber da such mal bitte scheinwerfer raus die auch für ihr modell sind und die es auch für den zu kaufen gibt, die scheinwerfer da sind nicht für ihr model die sind für den vorgänger , der hat noch etwas eckigere scheinwerfer und der wagen deiner freundin hat die version mit den abgerundeten und größeren!

gruss patrick


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh sorry ist mir gar net aufgefallen. na dann hat sich das erledigt. beim clio gibts so viele scheinwerfer nur irgentwie auch net . ne danke dann hat sich das erledigt. mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen