vw teilemarkt

Beulen ausbeulen?

BlueGirl
  • Themenstarter

Hey Leute..
Mein Polo hat leider die ein oder andere Beule die ich schon ganz gern loswerden würde. Die größte ist ca. 8cm lang, die anderen sind etwas kleiner. Ansonsten sind soweit ich das gesehen habe keine scharfen Kanten drin.

Bekommt man die selbst wieder raus? (Wie?)
Oder sollte man besser einen Beulendoc dranlassen?

MfG, BlueGirl



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde da lieber zum beulendoc fahren.
    Bevor man noch mehr dran kaputt macht.
    Und so teuer sind die glaub ich net.
    Gruß Julien


    BlueGirl
    • Themenstarter

    Okay, ich hab jetzt zwar nicht gezählt wie viele Dellen drin sind, aber wie sieht das denn ungefähr mit den Preisen aus, weiß das wer?



    Bei uns inner Ecke liegen die so um die 30-150 Euro...

    Je nachdem wie schwer man drankommt/welche Vorarbeiten noch zu machen sind...

    Also ich hab im Dach 2 Stück,die kosten mich 150 komplett.
    Kollege hatte inner Haube 6 Stück,der hat beim gleichen dafür komplett 150 gezahlt.

    Meinte der Typ auch,je nachdem wie die Geschaffenheit ist.
    Motorhaube is ja nur aufmachen und ausbeulen.
    Im Dach musser erst den Himmel abmontieren usw.

    Aber im Schnitt kannst mit 45 Euro rechnen pro Beule.
    Und ich denk,jeder wird Dir sicher nen fairen Komplettpreis machen,wenn du mehrere wegmachen lässt...


    BlueGirl
    • Themenstarter

    Danke! Ich werd mich mal erkundigen!


    polotreff.de
    #6 - 17.01.2007beulen ausbeulen
    Antworten erstellen