vw teilemarkt

tönungsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hallo hallo,

ich wollt ma fragen ob ihr wisst wo es schon fertig zugeschnittene tönungsfolie für meinen polo gibt hab einen mit steilheck in der suche hab ich leider dazu nix genaueres gefunden. schonmal vielen dank =)

mfg jensi



hallo, ich glaube es gibt folien nicht schon fertig zugeschnitten zukaufen. mfg


gelöschtes Mitglied

    Doch gibt es musst du mal nen bissel im netz suchen gibts eigentlich überall bei DTS zum Beispiel.



    Es gibt schon zu geschnittene ... allerdings nicht für den 2F, zumindest ist mir da nix bekannt. Hab damals auch gesucht aber nix gefunden, habs dann selber gemacht is auch nich so schwer.


    schau mal bei FoliaTec oder CFC vorbei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe leider gar nix gefunden falls jemand genau weiß wo bitte mal n link schicken danke schonmal für die hilfe.

    mfg jensi


    Klar das du keine findest ... weil es keine gibt!


    polotreff.de
    #8 - 28.01.2007tönungsfolien polo 2f
    Antworten erstellen