vw teilemarkt

Einbau Nebelscheinwerfer

pocha
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir Nebelscheinwerfer Von Hella gekauft und weiß nicht wie ich die einbauen soll.
Ich fahre einen VW Polo 6N Bj.1998 mit der schmalen Schürze.
Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.
MfG Florian



gelöschtes Mitglied

    hey also erzähl mal woran es bei dir hängt?


    Am besten bei den Nebelscheinwerferöffnungen!

    Pass nur auf das du auch die für die kleine Schürze hast.. für die Styling das sind nämlich andere!



    gelöschtes Mitglied

      der raptile wieder


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Also, ich schreib hier nochmals dasselbe rein, wie in den anderen Thread, der ja gelöscht wurde, weil Du den Titel vollständig in Grossbuchstaben geschrieben hast...!

      Wenn Du originale Nebelscheinwerfer für den Polo 6N gekauft hast, dann musst Du das vorhandene Lüftungsgitter durch dasjenige ersetzen, welches für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer vorgesehen ist (VW-Teilenummer: 6N0 853 677 A 01C, Preis: 28,62 &euro... dieses lässt entsprechend Freiräume offen, in welche die Nebelleuchten zu platzieren sind. Hast Du keine originalen Nebelscheinwerfer, - so hat BigPolo6n recht - müsstest Du Dein Problem genauer umschreiben...


      pocha
      • Themenstarter

      Also es sind die nebelscheinwerfer für den polo.
      sie muss man schrauben und das macht mir probleme da ich es nur kenne das sie eingesteckt werden.
      hinter meiner schürze sind öffnungen wo sie vieleicht rein passen können.
      Aber dann sitzen die nebelscheinwerfer nicht ganz an der seite sonder etwas weiter zur mitte hin.


      pocha
      • Themenstarter

      Du bigpolo6n wie hast du denn deine nebelscheinwerfer eingebaut weil ich habe die gleiche Schürze wie du.


      polotreff.de
      #8 - 18.01.2007einbau nebelscheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen