vw teilemarkt

G40: Öl aus dem Ladeluftkühler?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polotreiber. Habe heute morgen einen Ölfilm / Fleck in der Haube entdeckt . Die Schmiere (vielleicht auch Sprit - hab nen stärkeren Benzindruckregler jetzt drin) scheint aus dem Rohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe zu kommen, genau an einer Verbindungsstelle. Kennt jemand dieses Phänomen? Was hat mein kleiner und was ist zu tun?! Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus, allzeit gute Fahrt
Don Martin



schau mal wo es ungefähr herkommt, wir hatten das auch mal, da waren dann die kolbenringe am arsch

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thanx für den Tip. Bei mir scheint allerdings der Lader BRATZE zu sein. Bypassrohr bis Drosselklappe sind sauber. Habe gestern mal eben den Lader gewechselt (stöhn!). Ist in einem umgebauten 1er Polo ziemlich fuck . Checke heute mal, was das Öl so treibt . P.S: Hab ne günstige Adresse für Alufelgen polieren / veredeln! Gute Fahrt wünscht Don Martin.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen