vw teilemarkt

Billiger DVD Player

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut euch das mal an.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jetzt nicht funktioniert.

Hier aber jetzt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Mein Radio.....



      gelöschtes Mitglied

        Ok fast...hab das AVIC-X1....ich bin der Meinung das es zur Zeit kein geileres gibt....


        des is fast zu 100% so ein fuck schneball-system wo man voll abgezockt wird und eh nie was erhält lol


        Und falls man dann einen bekommen sollte dann eine US-Version die bei uns sowieso nicht richtig funktionieren würde (da die da drüben kein RDS und eine andere Frequenzeiteilung haben... außerdem ein anderer Ländercode bei DVDs )

        @Polo-: Gratulation zu dem Radio, ist echt ne feine Sache wenn ich das Geld hätte würds ich mir auch zulegen... hast du auch den Prozessor dazu?


        gelöschtes Mitglied

          Was für ein Prozessor? Was meinst du?


          Weiß grad nicht wie der genau heißt, aber da gibts nen schönen Prozessor den man anschließen kann, dann hat man nen schönen EQ, Laufzeitkorrektur und eine Aktivweiche. Eben alles um einen netten Aktivbetrieb zu fahren.


          gelöschtes Mitglied

            Nö...den hab isch net....war schon teuer genug...
            Hab ich auch noch nichts von gehört...



            Wie ist den ie Navigation ist bestimmt ned schlecht.
            Hab bisher nur mit einer 1-Din Navi von Becker Erfahrungen machen dürfen.


            gelöschtes Mitglied

              Die ist echt richtig leicht zu bedienen und sehr genau...nur die Navi CD muss halt drin bleiben, aber halb so wild....hat ja auch fast jeden test mit sehr gut bestanden....ist wie schon gesagt meiner Meinung nach das geilste Radio zur Zeit!


              Das mit der Naviist ja doof, da kann man ja nur Radio hören. Oder hast du noch einen Wechsler?
              Das ist bei dem Becker schön, das Navi hat einen großen Speicher, so braucht man die Navi-CD nur zum berechnen und kann während der Fahrt eine andere CD reinhauen.


              gelöschtes Mitglied

                Der Speichert die Strecke nur von ca. 50 km.....das ist das einzigst doofe daran!


                Das ist schade, sowäs hätte ich eigentlich von so einem Radio erwartet


                Antworten erstellen