vw teilemarkt

billig woofer ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

also mal zum thema billig woofer ... hab vielerseits gehört das mein geiler toxic woofer müll sei ... und das wollte ich nicht so hin nehmen ...

ok ich muss zugeben man hätte das auch einfacher haben können aber wollte mir jetzt nich unbedingt gleich ne neue bassbox kaufen ...

hab also die 2 30er woofer in eine selbstgebaute normgerecht (oder wie man dazu sagt) gebaute box rein ... und die gehen jetzt wirklich derb ab ... hätte ich nicht gedacht das da so eine wirklich EXTREME leistungs steigerung bewirkt ...

also wer nen toxic woofer hat meldet euch dann geb ich euch mal die maße durch


greetz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da gilt natürlich auch für andere woofer ^^
naja aber bei ebay sind die meisten boxen etwas, hmmm fragwürdig gebaut ... und das erkenne sogar ich als leihe

greetz


Wer sagt denn dass man über ebay Kisten kaufen soll. Wenn man nicht weiß was man nehmen kann ist man auf ebay echt verloren und ein leichtes Opfer...

Glaube mir, wenn du einen guten Vergleich gehört hast wirst du auch anders über deine Toxics denken.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab schon verdammt viele vergleiche gehört

jaaa das is mir auch klar das die mit woofern wie zB von GroundZero oder jbl etc nich mithalten können ... aber im vergleich zum klang in der "original" box mein ich ... is das ne herbe steigerung


gelöschtes Mitglied

    ähm... also der vergleich mit jbl ist schonmal sehr aussagekräftig wie "gut" deine woofer jetzt spielen. denn so doll ist jbl auch nicht. und besser als der standardbass ist so gut wie alles

    p.s. schon mal nen rockford oder cervin vega,jl, atomic, syrincs gehört? DAS wär n vergleich


    also ich hab mir damals, zu meinem anfängen ne chrunch kiste gekauft. als nächstes hatte ich dann rockford. das is ein unterschied wie tag und nacht.

    wenn du dir hifi kauft. kauf was vernünftiges. hifi kannst du in jedes auto mitnehmen. also lieber ein bisschen mehr gled ausgeben. ausserdem lohnt es sich. genauso bei endstufen. du kannst dern besten woofer haben, nur wenn der amp sch**** is bring dsa ganze nix.

    mfg
    cassius

    PS: und keine billig kabel kaufen. die anlage is nur so gut wie das schwächste glied. und das sien meinst die kabe. und auch das macht sich bemerkbar.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa ... rockford hab ich auch schon einige gehört genauso wie einige mehr noch ... wollte nur nicht alle aufzählen ...

    was sagt ihr dazu ..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich liebe dieses auto auch wenn is kein polo ist ^^


  • wieso liebst du die karre? die is doch total billig zusammengeschustert. da gibts doch weitaus schönere.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielleicht nicht ihre optik ^^
    aber den klang in ihr



    mmh naja. viel heißt nich gleich gut.


    gelöschtes Mitglied

      JL-Audio heißt aber gut!

      denk mir schon das der sehr sauber klingt auch wenns billig aussieht


      ja schon klar. aber trotzdem. werd soviel geld hat um die komponenten zu leisten kann das doch ein bisschen schöner machen. ausserdem is es doch ein bissl übertrieben, oder?


      gelöschtes Mitglied

        um gut zu klingen braucht man auch nicht so ne materialschlacht zu betreiben. da reichen 1-2 tmt pro tür, 2 ht und 1-2 woofer allemal. natürlich mit den entsprechenden endstufen und qualitativ hochwertig. dann noch ordentlich dämmen und es klingt!

        staging kann man bei der kiste wohl auch vergessen. bei der menge an komponenten


        gelöschtes Mitglied

          könnts evtl. auch sein daß das ne spl-anlage ist? bei der anzahl von woofern...


          Wenn man bei den Komponenten auf Qualität achtet braucht man nichtmal 2 Hts etc.
          Es reicht ein 2 oder 3 Wegesystem das ordetnlich verbaut ist und gute Endstufen und ein gutes Radio mit einigen Einstellungsmöglichkeiten, dann kann man schon einen sehr guten Sound erhalten.

          Wenn JLs verbaut sind muß dass noch nichts heißen, kommt auch ganz darauf an mit was die betrieben werden. Hochwertige Komponenten bringen an der billigesten Endstufe überhaupt nichts.


          gelöschtes Mitglied

            hi, ich hab mal (ganz am anfang) den fehler begangen und einen raveland sub aus dem conrad katalog gekauft. da sind nach nich mal nem halben jahr die litzen von der membran abgerissen. einmal und nie wieder. im mom hab ich nen rockford und bin voll zufrieden damit.

            gruss Chris


            gelöschtes Mitglied

              @ mrniceguy: 2 tmt+2 ht=ein 2 wege-compo. also braucht man definitiv 2 ht oder?


              Aso, ich dachte du sprichst von HT/pro Seite.

              *schandeübermich*


              polotreff.de
              #19 - 08.12.2004jbl woofer billig auto hifi woofer billig ist toxic woofer gut woofer hifi rockford subwoofer billig kaufen toxic jbl car hifi billig aber gut subwoofer woffer toxik billige toxic anlage toxic woofer rot bilige woffer billige toxic woofer billige woofers toxiy woofer jbl woofer gut homepage toxic woofer toxic woofer bewertung car hifi sehr billig kaufen toxi woofer gute billige woofer
              Antworten erstellen