vw teilemarkt

wie baue ich das ein?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

hab vor mir solche dinger zu bestellen (http://cgi.ebay.de/TURGRIFFE-TUROFFNER-HEBEL-in-CHROM-fuer-VW-POLO-4-6N-94_W0QQitemZ170070714642QQihZ007QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

und vll noch ein paar kurze wolfsburg fenseterkurblen.

Frage: wie baue ich die türöffner ein? und kann ich die fensterkurbeln auch so 1zu1 tauschen?



setz ma bitte die artikelnummer rein, der link funzt net


TobS
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170070714642&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



türöffner türverkleidung ab...dann den alten rausmachen der ist grad eingehängt und die kurbel weiß ich nicht ganz evtl sind da adapter dabi oder so


gelöschtes Mitglied

    was für ne kurbel?, wie gesagt türverkleidung ab alten griff aushängen neuen einhängen türverkleidung drauf fertig, ist gar kein thema

    mfg


    Antworten erstellen