vw teilemarkt

GTI Nockenwellen wo Kaufen / Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs und madels

ich will wisen wo ich die schrik nokenwelle mit 268 her bekomme für mein umbau auf gti allso das heist für denn ajv motor helft mir mal bitte



www.mmmotorsport.de, da mal fragen


gelöschtes Mitglied

    Ich möcht mal wissen, was der Titel mit dem Thema zu tun hat?!
    Und wieso DIE Nockenwelle? Es sind 2!
    Für den AJV wird es schwieriger. Sorg bietet welche an, soweit ich weiß.

    Gruß
    captain

    P.S. Jetzt hab ich es verstanden: "Junger Hase"



    Ich auch nix verstehen...
    Was machst du denn jetzt genau ? Nen Umbau auf GTI, oder willst du nur die Nockenwellen tauschen ?


    Zitat:

    Ich auch nix verstehen...
    Was machst du denn jetzt genau ? Nen Umbau auf GTI, oder willst du nur die Nockenwellen tauschen ?


    Ich verstehs fast so das er gleich mit dem GTI Umbau die Nockenwellen tauschen will. Aber irgendwie doch sehr geschreiben.

    GreeZ


    gelöschtes Mitglied

      Habe mal das geändert .

      Kann ja kein Mensch was mit Anfangen ...


      polotreff.de
      #7 - 17.01.2007http://www.polotreff.de/forum/t/69735
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen