vw teilemarkt

billig woofer ...

gelöschtes Mitglied

um gut zu klingen braucht man auch nicht so ne materialschlacht zu betreiben. da reichen 1-2 tmt pro tür, 2 ht und 1-2 woofer allemal. natürlich mit den entsprechenden endstufen und qualitativ hochwertig. dann noch ordentlich dämmen und es klingt!

staging kann man bei der kiste wohl auch vergessen. bei der menge an komponenten

gelöschtes Mitglied

könnts evtl. auch sein daß das ne spl-anlage ist? bei der anzahl von woofern...

Wenn man bei den Komponenten auf Qualität achtet braucht man nichtmal 2 Hts etc.
      Es reicht ein 2 oder 3 Wegesystem das ordetnlich verbaut ist und gute Endstufen und ein gutes Radio mit einigen Einstellungsmöglichkeiten, dann kann man schon einen sehr guten Sound erhalten.

Wenn JLs verbaut sind muß dass noch nichts heißen, kommt auch ganz darauf an mit was die betrieben werden. Hochwertige Komponenten bringen an der billigesten Endstufe überhaupt nichts.

gelöschtes Mitglied

hi, ich hab mal (ganz am anfang) den fehler begangen und einen raveland sub aus dem conrad katalog gekauft. da sind nach nich mal nem halben jahr die litzen von der membran abgerissen. einmal und nie wieder. im mom hab ich nen rockford und bin voll zufrieden damit.

gruss Chris

gelöschtes Mitglied

@ mrniceguy: 2 tmt+2 ht=ein 2 wege-compo. also braucht man definitiv 2 ht oder?

Aso, ich dachte du sprichst von HT/pro Seite.

*schandeübermich*

Antworten erstellen