Tach an alle ...
ich hab es endlich geschafft und meine gfk home hifi lautsprecher fertig bekommen und wollte euch mal zeigen das gfk auch daheim dem einen oder anderem gefallen könnte ....
der passenden subwoofer spielt schon seit 2 jahren und macht ne menge laune und auch mal das eine oder andere kleine erdbeben
Gruß Roo
hast du die selber gemacht?
RESPEKT!
War bestimmt ne heiden arbeit...
sieht geil aus
Für meinen Geschmack würd ich noch ne andere Farbe wählen aber letztlich...
Der Klang machts und wenn die Nachbarn ma
musste einfach sagen
weil klingt doch gut
GreeZ
Da kann man echt nur sagen RESPEKT!
Also echt hammer geil!
holla sehen die geil aus
verdammt geile arbeit
danke
ja sind selber gemacht .... und es war wirklich ne fi.. arbeit ... hatte damit vor nem jahr im winter angefangen ... dann lagen die 2 halbfertig den ganzen sommer im keller und diesen winter hab ich endlich weiter dran gebastelt ....
GEIL GEIL GEIL....
joah net übel...
ne sind echt gut geworden,würden mir wohl
auch noch gut gefallen.....
hey roman denn bas kenn ich der macht bestimmt laune!
sieht etwas aus wie ne waschmaschine ne aber haste geil hinbekommen echt klasse!
Respekt, hab selbst neulich mit gfk gearbeitet und weis das das gar nicht so einfach ist. saubere arbeit.
gruss Chris
ja davit das macht er .... die kiste hat 70 liter und der port ist 1,5 mal so lang wie die kiste tief ist ... der spielt bis 20 Hz runter .... das ding ist an einer monacor sam 2 monostufe dran die auf der rückseite vom sub eingelassen ist .... der hammer ist das gewicht der .... liegt bei 45 bis 50 Kg ... die ham wir zu zweit vom keller ins zimmer tragen müssen
die bauart der kiste ist unter kennern bekannt .. habe sie selber aus net hobbyhifi zeitschrift ...
sieht Hammermäßig aus...auch haben will :P