vw teilemarkt

Motorabdeckung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs!
ich habe nen polo 6n facelift( baujahr 2000)
ich habe letztens versucht meine motorabdeckung zu entfernen, jedoch stellte es sich mir als problem dar.
die zwei schrauben auf der abdeckung habe ich losgeschraubt aber das "scheiß" ding will trozdem nicht ab gehen. gibts da etwas was ich noch beachten muß oder einen trick dabei?
währe cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



was für nen motor hast du denn? lad am besten mal ein bild vom motorraum hoch, dann kann ich dir eventuell sagen wie sie runter geht


mfg


gelöschtes Mitglied

    da sind nicht nur die beiden schrauben oben zu lösen da sind noch welche von unten eingeschraubt bei der abdeckung.und an zwei kommste ganz schlecht ran die sind zwischen motor und der wand zur fahrgastzelle angeberacht ebenfalls von unten



    Antworten erstellen