vw teilemarkt

Bin Montag operiert worden!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo ich grüße alle polofreunde auf der seite.

Wollte nur sagen das ich 2-3 wochen nicht auto fahren darf.
Ich wurde am Monntag Schwer am knie operiert.

Ich habe es mal für euch fotografiert....

Viel Spasss



PIC_0006.JPG
PIC_0006.JPG

Autsch^^

Gute Genesung


gelöschtes Mitglied

    von mir auch...aber das hatten wir heute schon...du armes schwein



    gelöschtes Mitglied

      Gute besserung!
      Wie haste das geschafft wenn man fragen darf?
      Gruß Julien


      3woche kein auto fahren

      mann mann mann,

      das tut wahrscheinlich am meisten weh!?


      The King
      • Themenstarter

      Naja...
      mein aussenminikus war halb ab...der wurde angepunktet.
      und
      hatte eine knochenzyste im knochne...da wurde mir paar in knochen gebohrt um die zyste zu entfernen....deswegen auch 4 löcher im knie
      wird schon wieder


      gelöschtes Mitglied

        Oh mann.
        Hoffentlich gehts dir bald besser. Wünsch dir gute besserung .


        Fahr halt so lang nen Automatik



        Wünsche Dir auch gute Besserung habe damit selber Erfahrung hatte ne Schraube im Knie, weil mir de Knochen auf der einen Seite rausgesägt wurde und an der anderen Seite festgeschraubt wurde, damit meine Kniescheibe drin bleibt war auch schmerzhaft.... Heute trage ich noch eine ca. 12cm lange Narbe mti mir rum...



        ...den genesungswünschen schließ ich mich an... weiß zwar net wie sehr es am knie weh tut aber vor knapp 10 jahren hab ich mir auch mal halb den daumen mit der kreissäge abgeschnitten, würd ich auch nimmer machen !

        armer invalide!

        aber trotzdem: wünsch dir echt ne gute besserung!


        gelöschtes Mitglied

          Autsch Heiköööö

          Sieht echt schlimm aus und hoffe, dass mir so ne scheiße nicht widerfährt...

          Durch meinen Kegelsport werden die Knie bei mir auch extrem belastet und viele meiner Kameraden wurden auch schon am Knie operiert.

          Das echt ma richtig eklig...

          Wünsch dir alles gute mein Alda.

          Gruß

          G-Meister


          The King
          • Themenstarter

          Hi!
          Jajaja danke jungs und mäels...mir geht es wieder ganz gut....

          Hier ein bild von heute..viel spass


          Knie 1.JPG
          Knie 1.JPG

          polotreff.de
          #13 - 21.01.2007aussenminikus am knie montag sind worden
          Antworten erstellen