vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hab in der Galerie dieses Bild gefunden!
Wollte jetzt eure meinung dazu haben! Meiner meinung nach ist das was einzig artiges sowas hat nicht jeder und ist sowas erlaubt?



18384_5.jpg
18384_5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was ist daran einzigartig?


    ich würd mir dann noch ne palette drunter schrauben...

    4 teilig, das ist bestimmt einzigartig

    aber mal ehrlich? willste rasenmäher spielen? vw sollte dafür bestraft werden, dass die überhaupt mal die 2teilige version der stoßi eingeführt haben



    gelöschtes Mitglied

      Achso ja, ohne den Besitzer von diesem fahrzeug zu nahe treten zu wollen, find ich das es net so toll aussieht.


      gelöschtes Mitglied

        ich verstehe auch nicht was dadran einzigartig sein soll..

        Diffusoren sind okay -solange sie zum wagen passen.

        Aber was auch nicht so toll ist -> die ABE für das Teil hat keine Wirkung, da diese nur für die einteilige stoßi gilt!


        Ja..warum is das wohl einzigartig naaa?

        Sieht voll "unschön" aus!

        P.s. Diffusor gehn mal garnich..egal was für ein Auto! MEINE MEINUNG,benutzen auf eigene Gefahr!


        Antworten erstellen