vw teilemarkt

Infinity Woofer

polomaus911
  • Themenstarter

Hi,

hab mal ne Frage an euch:

Wie findet ihr den Woofer Infinity 12.1?

Ich habe mir den Woofer heute gekauft. Habe ihn gleich in die ersatzradmude eingebaut. ich war erstaunt dass der wofer in der mulde so ab geht?!?!?
Da muss ich aufpassen wenn ich ne größere endstufe hab dass ich s bodenblech net verlier...hihi

Gruss
Meli



gelöschtes Mitglied

    Mal ne Gegenfrage...

    Warum machst du den Threat auf, nachdem du dir den Woofer g-kauft hast?

    Gruß

    G-Meister


    polomaus911
    • Themenstarter

    hihi!

    ich könnte ihn ja noch zurück bringne!



    gelöschtes Mitglied

      Ja sorry, hab den Woofer leider noch nicht erlebt.

      Vielleicht kann dir ja ein anderer mit seiner Meinung was gutes tun

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Hi du, bin auch ein großer Infinityfan,

        hab ne Rolle von Infinity in meinem 6N von der grünen Edition.

        Also ich muss sagen, das ding hat son Druck, da bekomm ich nach längerer Fahrt schon Kopfschmerzen^^

        Also da haste dir was gutes zugelegt


        Ich habe zwei 28" Teller drin. Mit abgeregelter Endstufe, weil, das Soundsystem noch lange nicht fertig ist. Aber bisher sehr zufrieden.


        Hatte mal 16er Kombosysteme auch die grüne Reihe in meinem alten Steilheck. Waren auch Top. Mit Infinity liegst eigentlich ganz gut.


        polotreff.de
        #8 - 19.01.2007infinity 6510cs
        Antworten erstellen