vw teilemarkt

Unwetterwarnung !

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ab 9:00 Uhr gibt es für ganz Deutschland eine Unwetterwarnung die sich 16:30 Uhr nochmals verschärft. Da ihr eure Autos und euer Leben sicher noch etwas braucht, solltet ihr heute etwas vorsichtiger sein.

Der Deutsche Wetterdienst warnt wie folgt....
Zitat:

"Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, dass verbreitet
schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten
Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schliessen Sie
alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien.
Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand
von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen."



Also auch mal das Auto in die Garage und wenn keine vorhanden nicht gerade in der Nähe von Bäumen parken. Auch Mülltonnen oder Gartenmöbel können richtig "aua" machen.

Also, Augen auf und hoffen das alles gut vorbei zieht.

Einen ruhigen Donnerstag wünscht euer Feuerwehrzonenbub Daniel



danke hab die meldung auch gesehen hab mich mal auf bereitschaft gehalten wer weiss wan nachts der alarm geht aber bei uns in südhessen zum glück nix

hoffe mal das wenn ich gleich ins geschäft fahr nix passieret weil auf dem parkplatz sind überall bäume


Also ich fands schon gestern Abend in Bochum heftig... Starker Regen und Wind... war ganz schön anstrengend Auto zu fahren :(

Ich hab leider keine andere Wahl als mein Bebii an die Strasse bei mir zu stellen :'( tut mir jetzt schon leid.

Also ich hab echt angst vor heute Mittag/Nachmittag, da soll es hier im Ruhrgebiet losgehen.



Moin Moin,
bei uns isset die ganze Nacht scho am Regnen und am Stürmen wie Wild, wohne direkt am Berg und neben uns isn Feld, da pfeift der Wind so richtig, hab zum Glück ne Garage, aber meine Süßer kommt ehe gleich inne Werkstatt zum Polodoktor, sich der Routine untersuchung zu stellen.

Naja dann mal viel GLück das niemandem was passiert, bis denn, cya


Sturm?

Umparken? Zwecklos!
Stehe neben sonem Bretterverschlag und 2 Meter daneben isne Garage. Sonst sind da n paar Bäume.
Auffe Straße stellen bringt nischts weil Laternen da rumstehen...

In diesem Sinne

GreeZ


gelöschtes Mitglied

    Morgen miteinander....

    Also wo ich heute morgen in die arbeit gefahren bin hab ich gedacht ich sterbe 1000 Tode....
    Da ich ja erst vor 4 wochen nen unfall hatte mit meinem anderen polo hatte ich heute bei der fahrt die ganze zeit das gefühl das mit der hintern von meiner süßen abhaut... wie beim unfall eben....
    War die ganze zeit überland und da gings vor ner stunde schon richtig ab...

    Hoff nur das es heute Nachmittag net so krass wird, sonnst bleib ich echt in der abreit... keine ahung wie lange aber habt keine lust das meiner 2. süßen wsa passiert, ein unfall reicht oder?


    Also passt auf eure goldstücke gut auf...

    grüßle und nen schönen tag...

    jassi


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mal gespannt was uns hier Erwarten wird .

      Wohne Dortmund - Hohensyburg und da ist es schon recht Windig .

      Habe das erste mal gesehen das Zäune Umknicken wie Papier und Zig Äste auf der Straße liegen , und das in der Stadt .

      Der Sturm wird hier um 17 Uhr Erwartet ,also wenn das erst der Vorläufer wird dann wird noch was passieren .

      Habe Nachtschicht und da werde ich Leider um 20:50 Uhr los fahren müssen ...


      ^hab nen schönes carport, da sollte eigendlich nichts passieren,
      allerdings eben aufen heimweg von unna nach menden, lagen schon super viele äste rum, sogar nen kleiner baum auf der straße
      naja und ganz schön windig


      gelöschtes Mitglied

        Ich Arbeite in Hamm - Bönen und da ist alles Frei , also Ländlich und mal schauen wie es da heute Abend ausschaut .

        Wollte heute Frei bekommen aber keine Chance ...



        bei uns fängt es jetzt richtig an ich hoff nur das der sturm und im odenwald (südhessen) verschont


        zonenbub
        • Themenstarter

        Für alle die die genaue Lage interessiert, hier klicken

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hi leute!
        wie schauts bei euch aus?
        also hier bei uns (kreis herford) nähe bielefeld tobt es so richtig!hier fliegen dachpfannen rum und bäume knicken weg und jeder mögliche scheiss liegt auf den strassen.is so heftig das ich die nacht über bei meiner freundin bleiben muss...


        zonenbub
        • Themenstarter

        Zitat:

        so heftig das ich die nacht über bei meiner freundin bleiben muss...



        Das nenn ich mal ne gute Anmache



        Also hier mal eine Bilanz. Meine Stadt hat 46.000 Einwohner und wir hatten bis jetzt 45 Einsätze nur im Stadtgebiet. Der Landkreis hatte heute schon so viele wie im ganzen Jahr 2006 nicht.


        Ich bin total im Arsch, mir brummt der Kopf und ich bin tot müde. Ich geh jetzt Bettchen. Wünsch euch was....


        und kein mädel hattezeit dann wär ich auch da geblieben (hey so en sturm lässt doch die geburtenrate in 9 monaten voll ansteigen*wirregedanken*)


        lol^^

        ja wollte eigentlich nich da bleiben weil ich deswegen um 6 aufstehen musste *würg* aber naja so is meinem polo und mir nix passiert und das is das wichtigste


        Antworten erstellen