vw teilemarkt

VW vs. Opel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



so muss das sein



Röööchtig !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



ich würde sagen die ecodreck technik hat mal wieder versagt^^


ohne power ewig letzter ( opel ).!



da geht doch bei beiden nix


Eigendlich unfair aber er hats ja gewollt!


wer scheiße frisst und Popel kaut der kauft den Scheiß den Opel baut



jaja ohne power ewig letzer.... stell mal nen polo mit 45ps neben einen corsa mit 45ps und dann schaut mal wer da lahmer ist. ich spreche da aus erfahrung mein 86c ist gegen meinen ex corsa echt lahm


gelöschtes Mitglied

    also ich muss jetzt mal was schlimmes sagen

    wir ham aufer arbeit nen corsa b fuhrpark, alles kleine schrottmaschinen! aber die dinger lassen sich zu geil treten damit lassen sich einfach nur mätzchen machen ... okee für was anderes halten die auch nich her!


    Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt
    Optimistischer Pfusch Eines Lehrlings...


    ...da gäbs noch mehr...


    blöde opelz



    sind ja nur opfer...


    Jetzt geht die Kinderkagge wieder los


    ich würde aber eher sagen das der golf ein vr6 war und kein 16v vom klang her



    polotreff.de
    #18 - 29.01.2007wer scheiße frisst und popel kaut der kauft auch das was opel baut
    Antworten erstellen