vw teilemarkt

Ambientebeleuchtung

TheBlack
  • Themenstarter

Mein Vater hat am Dienstag seinen neuen Passat in Empfang genommen.
Da ich das Auto natürlich gleich anschauen musste is mir in der Innenleuchte die ambientebeluchtung aufgefallen, zwei rote LED's die richtig schön hell auf de Mittelkonsole strahlen. Jetz will ich wissen, kann man das irgendwie selbst basteln, weil die innenraumleuchte vom Passat 3C wird dann wohl ne ganz passen. Und ganz wichtig, wie muss ich es anschließen? Sorry für den langen Text



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da findest du ne Anleitung zum umbau.


  • gelöschtes Mitglied

      Also die W8 Leuchte .

      Hier findest Du eine einbau Anleitung :
      http://www.polotreff.de/html/forum.../40728.html

      mfg



      TheBlack
      • Themenstarter

      will net die W8 Leuchte, wollt einfach wissen ob man das mit gekauften LEd's auch selber bauen kann?


      natürlich kannst du. ob um die 2 leds jetzt noch ne w8 leuchte drum rum ist oder nicht spielt ja keine rolle, sind ja 2 unabhängige elemente....


      gelöschtes Mitglied

        In Verbindung mit einer W8 leuchte wirst du aber kein Problem mit dem TÜV und den Sheriffs bekommen, wenn du dir so einfach LED's in den Himmel baust, kanns (muss nicht) probleme geben!

        Ansonsten ist das überhaupt kein Problem.


        Ham bei nem Kumpel zwei orangene LEDs neigebaut dasses so aussieht wie beim Beamer... und is echt geil...
        Probleme gibts mit den Bullen solange nicht, solang das ganze weder den Fahrer noch einen anderen Autofahrer stört.

        MfG Michael


        gelöschtes Mitglied

          liegt wie immer im ermessen des Polizisten oder des Prüfers.
          Wenn diese nämlich schlecht gelaunt sind, ist so etwas der Grund für eine Stillegung oder ähnliches! traurig aber wahr.


          Is eigentlich schon ne frechheit... aber leider ist sowas nicht genau geregelt...

          Finds eh traurig mit dem TÜV und so...
          Würd viel lieber in Amiland leben... da kann man jeden scheiß machen... =P

          MfG Michi



          TheBlack
          • Themenstarter

          alles schön und gut, aber wie bekomm ich die W8 Leuchte in den Polo, weil passen tut die ja net, und bei Kampfkeks hab ich des ne gefunden


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • da ists doch!


          • TheBlack
            • Themenstarter

            ahja, soweit war ich noch gar ne


            Ja einfach so geht eh nie was... sowas is immer mit Basteln verbunden =P
            Brauchst auch noch Strom von der Tachobeleuchtung oder von Ziggianzünder. Die müssten beide beleuchtet sein.

            MfG Michi


            polotreff.de
            #14 - 18.01.2007passat w8 innenraumleuchte selber bauen auto ambiente beleuchtung bauen ambiete beleuchtung selberbau passat w8 innenleuchte selber bauen ambiente-beleuchtung selbst gemacht ambientebeleuchtung passat 3c vorhanden aber geht nicht led-innenleuchte selbst bauen ambientebeleuchtung schaltkulisse selbst bauen w8 innenleuchte einbauanleitung polo 6n2 ambientebeleuchtung tüv w8 ambientebeleuchtung vw ambientebeleuchtung selbst gebaut polo ambientebeleuchtung montage mittelkonsole vw passat 3c auto ambientebeleuchtung ambiente beleuchtung selbst bauen touran ambientebeleuchtung selber bauen ambientebeleuchtung selber bauen welche leds touran ambientebeleuchtung selber bauen anleitung ambientebeleuchtung selber
            Antworten erstellen