vw teilemarkt

Wird Luftfilter ausgetragen?

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ich hab einen offenen K&N Luftfilter, der auch eingetragen ist. Nächsten Monat muss ich HU machen. Inzwischen weiß ich das das Gutachten dafür zurückgezogen wurde.
Tragen die mir den aus wenn die des bei der HU mitbekommen?



Wenn du einen Sport ESD hast ist es zumindest in verbinung nicht mehr möglich das eingetragen zu bekommen! Aber das mit den Austragen ist mir neu, habe das zuvor nie gehört und habe auch noch kein Gesetz gefunden das sie das so machen dürfen!
Falls ich damit falsch liegen sollte bitte berichtigen!
gruß René


ja würde mich auch mal jucken wie das dann aussieht...mal gucken ob mein tüv man morgen noch kommt...dann frag ich dehn eben. ansonsten...die meisten prüfer haben von sollchen sachen sowieso keine ahnung und bemängeln sowas nicht...und wenn ich mir mal so angucke auf was für autos die ne plackete drauf machen...da fragt man sich doch wieso die dann bei ner z.B. lachhaften 60/40 tieferlegen nen mega aufstand machen!

mfg jojo



poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Na dann hoff ich mal das die des nicht interessiert. Den will ich nämlich behalten, ist so schön laut!


Angenommen du hast keinen anderen ESD tragen die dir den K&N NICHT aus, weil das Gutachten ja Sicherlich zum damaligen Zeitpunkt gültig war.


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ne hab ich nicht. Ich wollt ja eigentlich einen, aber als ich dann nachgefragen hab ob die ihn mir eintragen würden ist rausgekommen das das Gutachten vom Luftfilter nicht mehr gültig ist und ich deswegen keinen haben kann...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen