vw teilemarkt

VR6 in 6N. Was hält ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hab lust in meinen 6N anstatt den öden 75PS einen VR reinzusetzen. Hat einer von euch einen und wie zufrieden seit ihr damit?

Komm nähe München, weiß jemand eine Firma die sowas verbaut?



also ich hab mir sagen lassen das ein POLO mit nem VR6 "schief" hängen wird


gelöschtes Mitglied

    Hab mich mal mit einem unterhalten der einen hatte....der sagt die Beschleunigung ist irre...nur der Motor ist zu schwer und er kann daher kein Gas geben in der Kurve....



    lieber nen 1.8 t verbauen... der vr6 ist doch scon recht betagt...


    Machbar ist das schon und der VR ist auch ein sehr guter Motor, nur wie gesagt, er ist relativ schwer. Wenn ich die Wahl hätte würd ich wohl auch lieber nen 1.8T rein machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ist das schwer nen 1,8T Motor in nen 6N reinzubauen?
      Muss ich wahrscheinlich Achsen etc alles umbauen, oder?
      Kennt Ihr nen Werkstatt die sowas macht?


      da musst du sogut wie alles umbauen, da passen ja netmal die halter, man muss dann auch ein bisschen schweissen und so, also einfach ist das net, aber bei nem vr hättest die gleiche arbeit

      mfg


      Hi!
      Ein Vr6 im Polo 6N ist mach bar aber wie schon gesagt der ist zu schwer. Ich würde lieber ein 1.8 16v G60 nehmen wurde mir gesagt.


      Also VR6 Turbo oder so ist was feines! Ich hab nen 1.8T im 6NF und bin eigetlich zu frieden. Will aber noch mehr Leistung streb da so die 300PS an.

      cu
      Steven



      wär super wenn du mla fotos von deinem 1.8t hochladen könntest, hab nen kumpel der das auch machen will

      mfg


      Hi!
      Joo fotos sind immer gut weil würde mir auch gerne ein 1,8 T einbauen.!


      Antworten erstellen