vw teilemarkt

Kupplungsschaden...WICHTIG!

der_kämpfi
  • Themenstarter

Also, ich hab am Wochenende meinen Polo in die Werkstatt geschafft damit die mir mein Getriebe zerlegen, nen neues Rückwärtsgang-rad einbauen und wieder zusammen setzten, nu habsch das Getriebe wieder drinne un bin ca. 200km gefahren! Heute mach in den Wagen an, und die Kupplung quitscht im Leerlauf bei ca. 1000 - 3000 umdrehungen, wenn ich die Kupplung trete is das Quitschen weg!
Irgendjemand ne Idee was das sein könnte?

Danke
MFG



Mhh könnte sein das was mit deinem Ausrücklager nicht stimmt. Lässt sich die Kupplung schwer treten?


gelöschtes Mitglied

    Hm vllt haben die beim einbau den zug net richtig eingestellt und deswegen schleift die im stand.
    Fahr einfach in die werstatt und zeig den das prob
    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied

      Alte Schwungscheibe wieder eingebaut ?


      der_kämpfi
      • Themenstarter

      ja die haben die alte Schwungscheibe wieder eingebaut....fahr morgen glei ma hin, hoffe nur die machen das dieses we noch, ansonsten werd ich dem aufn tisch steigen und richtig stress machen....


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir Lag es an der Schwungscheibe und dann irgendwann hat es gerasselt und die Lammelen sind zerbrochen und haben die Kupplung zerlegt .
        Schlimmer noch das das Getriebe Innenseite dann einen riss dadurch bekommen hat und das war es dann mit dem Getriebe .

        Glocke Beschädigt und bei Umbaun wurde der wohl nicht richtig Zentriert .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen