vw teilemarkt

TT Pedale in 2F

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

...geht oder geht net?

LG Sascha



geht mit Bearbeitung der Padale, da muss etwas weggedrehmelt werden, damit die Pedalauflagen überhaupt richtig sitzen. Habe bei mir selber auch welche drin.


Habe die TT Pedale auch drin...musste nix wegdremeln!
Habe sie auf einer Seite augesteckt und dann mit einem Schlitzschraubenzieher unter das Gummi und über die Pedale geheblt...brauchst nur ein bisschen Geduld
Sitzt 1A und bombenfest...

Gruss,
Steffen



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Alles klar...mit Flutschi gehts denk nochma besser^^
und wie schauts mit TÜV? Mussi?Mussich net?


Hmm...also bei den FoliaTec musste ja eintragen.
Die TT Teile sind ja im Grunde originale VW/Audi Teile, aber da sie vom TT sind und nicht vom Polo müsstest du sie eigentlich eintragen. Hab die Teile aber auch nicht eingetragen...
Wenn du die Pedale bestellst, musst du aber 2x Kupplung bestellen.

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Wiso 2mal Kupplung?


Weil das eine Pedal so weit ich weiss nicht beim Polo passen würde, weils zu groß ist. Also als ichs bestellt habe stand dabei, dass ich bei meinem Polo Modell 2 mal Kupplung bestellen muss. Jedenfalls hats ja gepasst!

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Aha...also muss ich 2 Pedalkappen draufmachen?
und wo stand des für deinen Polo?


Hier...auf die schnelle gefunden...musst mal schauen, da steht es dabei... http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Pedale-Golf-3-4-GTI-Polo-6N-9N-Lupo-Beetle-T4_W0QQitemZ170068975194QQihZ007QQcategoryZ73024QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Insgesamt sind es schon 3 Pedalkappen, 1 mal Gas, 1mal Bremse und 1 Kupplung (nur brauchst halt 2 mal Kupplung vom TT für Bremse und Kupplung beim Polo).

Gruss,
Steffen



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetz hatter kapeiert.
beim TT sind alle 3 Pedale unterschiedlich groß oder geformt. Da unsere Polo für Bremse und Kupplung die gleiche größe hat, barcu hich nur 1xGas und 2mal kupplung.(einmal für bremse und einmal für kupplung)
Richtig?


Genau, so stehts auch ungefähr in der Artikelbeschreibung!

Gruss,
Steffen


Antworten erstellen