vw teilemarkt

Sturm Chaos *HIlfeeee*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu !

Ich glaube das Haus fliegt gleich weg voll schlimm hier vor meiner Wohnung liegen schon 2 Bäume...Heut Nacht arbeiten sieht schlecht aus Strom hab ich aber "NOCH"

Wie siehts bei euch aus ?



Ist es bei euch schon so arg...? Bei uns (Österreich) geht nicht mal arg der Wind....
Kommt aber noch zu uns....
ich stell die Winterkarre lieber mal in Sicherheit...


Hi.. Bei uns im Sauerland sieht es auch nicht besser aus .. Strom noch vorhanden .. Feuerwehr im Dauereinsatz .. mal schaun wie es morgen aussieht



bei mir ist es recht ruhig. Is wohl schon das Schlimmste vorbei. Es geht zwar noch starker Wind. Aber net so schlimm wie vorhin.
Hab meinen kleinen weit weg von den Bäumen geparkt. hab leider keine Garage

das war ein Bericht aus Oberfranken


gelöschtes Mitglied

    bei uns in der firma ist eben das ganze dach von der lkw durchfahrt runtergekommen... die ganzen bleche sind dann über den hof geflogen und haben die firmenwagen demoliert. im lager is n dickes loch in der decke... echt heftig! Und nach hause zu kommen war auch kein spaß sag ich euch.... überall gesperrt wegen umgeknickten bäumen und unfällen.... echt der helle wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt!

    PS: Komme aus Osnabrück


    nix los hier in Nordhessen... gäääähn...
    hier könnt ihr sehen, was bei euch los ist:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Joar, hier in Dresden lag vorhin schon der ein oder andere Glascontainer auf der Straße ... Äste sowieso ... aber ansonsten gehts ... wenn der Wind nich wäre, wärs richtig schön draußen


    gelöschtes Mitglied

      Also hier geht auch so langsam die Welt unter!Blitzt und weht wie nix gutes!BEi uns hat es den regen schon durch das mauerwerk gedrückt,muß wohl ein Fuge undicht sein!Alles voll mit Wasser im Schlafzimmer! Und das ohne Wasserbett!
      Bäume kommen auch schon runter!

      Lage im mittlern Kreis Nienburg!

      gruß Kaatze


      bei mir fällt morgen schule aus




      ich glaube ich fliege weg habe mein baby schohn um geparkt wegen den bäumen


      so langsam gehts hier in hamburg auch schon los. bisschen blitzen, recht stürmisch. habe das gefühl als wenn ich hier gleich abhebe (wohnung unterm dach). alles wackelt ein wenig, sofern der wind draufsteht. im badezimmer regentes rein - fenster undicht :(.

      polo steht in der garage, hoffentlich passiert nix ^^


      gelöschtes Mitglied

        Als ich vorhin unter der Dusche stand hatten wir Stromausfall, abtrocknen im Kerzenlicht, das is geil
        Ansonsten is hier ein Baum umgekippt, Feuerwehr war zweimal hier (also jetzt nicht direkt bei uns) und halt schön nett windig.
        mfg


        ja also nähe bielefeld geht nix mehr.....

        alle strassen voll mit ästen,keller is voll wasser....

        morgen ist überall freibad glaub ich,das ist echt mal schlimm!

        kann bestimmt garnich richtig pennen die nacht!?

        hoffe mal das alle polos diese sache heile überstehen!


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          Polo steht in der Garage, aber es geht gut ab hier in Köln, überall Bäume usw.





          Neuer Bericht aus Oberfranken.

          Die Regenfront is hier grad eingetroffen. Es schifft wie aus Eimer. Und ich hab keine Garage und ein nicht grad besonders dichtes Sonnendach

          Ich glaub, ich schwimm morgen zur Arbeit.


          holla gehts das hier ab, bei meiner freundin in lavesum ist komplett kein strom mehr da, und ein baum
          droht in die solaranlage zu kippen
          echt mies muss ich erstmal gleich hin,
          was hier abgeht!

          mein polo ist in sicherheit das ist die hauptsache ne spaß ist echt schon krass ichz werd ma losfahren meine freundin braucht mich


          Hallo, nicht mal die Bahn fährt mehr..meiner Mutter sitzt an einem Bahnhof fest und scheint da auch vorerst nicht mehr weg zu kommen....scheiß Wetter


          Junge Junge überall umleitung und strassensperren ,das dach löst sich langsam in einzelteile auf und bäume liegen hier auch überall ... also hier ist schon ziemlich heftig....


          gelöschtes Mitglied

            der scheiß stum hat mein auto beschädigt. wollte gestern von der schicht nach hause und musste nen umweg fahren, :( erst ist mir nen ast gegen die tür geschlagen :'( und dann bin ist mir nen zun oder irgentson draht (viel draht)ins auto geflogen naja nur leichte kratzer


            Also bei mir vor der Haustür wehte ein kleines Lüftchen, und 150 Meter weiter am Waldrand lagen 7 Bäume auf unserer Pferdekoppel, die Äste bohrten sich 40 cm in die Erde...


            Antworten erstellen