vw teilemarkt

Kabelsuche?

strayer
  • Themenstarter

Hab heut soweit meine Alarmanlage (Defender) installiert und läuft auch soweit einwandfrei. hab nur ein kleines Problem:
1. wo finde ich das Kabel, das direkt an die Zündleitung geht, von der Alarmanlage aus isses ein blaues?
2. Hab das Türkontaktkabel gleich mit an meine innenraumbeleuchtung im Fußraum gehangen, da die am Türkontakt schon hängt. Funktioniert das dann auch?

Danke schon mal im vorraus.



das mit der innenbeleuchtung geht

zum kabel von der zündung einfach am zündschloss hollen ist ein dickes rotes aber messen da sind zwei

eins was von der batterie kommt und dann das andere wieder raus


strayer
  • Themenstarter

das Kabel für den Türkontakt is ja nur eins. Muss das dann an + oder - , bzw, würde die Anlage auslösen, wenn ich nur mit dem Schlüssel aufschließe ohne vorher zu entschärfen?



Ja würde sie.

Sollte sie ja auch!


strayer
  • Themenstarter

Hab leider zur zeit kein messgerät parat. Hab hier im Forum gelesen, das Klemme 15 für die Zündung zuständig ist. Wo find ich die denn genau am Sicherungskasten?

mfg


Antworten erstellen