vw teilemarkt

Auspuff undicht

polonase
  • Themenstarter

moin,

ich hab mitn kumpel bei seinem 9n den mitteltopf leer gemacht und n rohrdurch so wie bei mir. nur bei ihm kriegen wir den auspuff an den beiden trennstellen nicht dicht. mit den normalen schellen haben wir es versucht und er muss montag zum tüv. wie könnten wir es noch versuchen?
mfg
thorben



gelöschtes Mitglied

    ihr wollt mit ner mitteldämpferatrappe übern tüv?


    polonase
    • Themenstarter

    bei mir hat es geklappt^^



    Gibt bei ATU so eine passte die man um die verbindungen überall drum schmiert und die wird stein hart und macht dicht wenn der auspufff warm wird......5 € oder so hab meinen auch so dicht bekommen. Wenn du den nich dicht bekommst kommste auch nich über die Abgasuntersuchung war bei mir auch so.....
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      jop stimme larsihasi zu, ich halt ja nich so viel von ner atrappe, lieber n gruppe a mitteldämpfer


      gelöschtes Mitglied

        wenne den leergeräumt übern tüv krieg poste mal bitte den prüfbericht ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen